hey, habe eine Problem ich logge mich ein alles normal mit der normalen exe doch nach ca 15 sek wenn ich drinnen bin und die MAP sehe kick habe gepatcht alles weis einer woran es liegen könnte?=
nein ich logge mich ein wähle char, dann ladet ich komme in die map laufe rum 10 sek einfach kick obwohl ich keine hacks bypass sonstiges benutze ist alles gepacht
Oder wenn du Win7 oder Vista hast würde ich mal rechte Maustaste auf metin2.exe und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" und dann einfach weiter klicken. Kann sein das dass hilft aber glaube ich nicht :S
bringt alles nix habe neu installier gepatcht habe auch mein Sura auf s 25 probier allle ch mein kriger s11 alle ch btingt alles nix immer noch kick ohen grund habe windows xp^^32 bit
Metin 2 Fenster Problem 12/04/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo ich habe ein Problem.
Ich möchte Metin auf meinem Netbook spielen.
Jedoch immer wenn ich es öffne sehe ich nur 1/4 des Spieles der Rest wird nicht angezeigt.
Das heisst das ich auf meinem Kompleeten Bildschirm nur den rechten oberen Teil habe.
Ich spiele auf Grafik 800*600
[FantasyMT2]2 Metin fenster?!? 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey leute =)
ich spiele fantasyMT2 und will 2 fenster offen haben damit ich das geld von meinem Farmer zu meinem Main machen kann.aber wenn ich das 2 fenster öffnen will geht es nicht da 1 fenster schon offen ist.Mein freund kann es aufmachen ohne das es gepatcht wird aber ich kann ihn grad nicht erreichen ich würde mich sehr freuen wenn ich mir helfen könntet =) gebe THX
Metin Fenster schließt sich... 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hilfe, mein Metin2 Fenster "schließt" sich als selber,
also minimiert sich als selbst...
Mfg. Escalon
Metin in kleinem Fenster starten?! 01/27/2010 - Metin2 - 3 Replies Habe mir, da mein alter Client nicht mehr funktionierte, einen neuen von Metin2.de gedownloadet.
Jetzt öffnet er mir Metin nur noch im verzogenen Vollbildmodus, obwohl ich in den Einstellungen, den Fenstermodus und die richtige Auflösung eingestellt habe.
Hat vieleicht jemand für mich Lösungsansätze für das Problem?
Metin in windows fenster 12/16/2007 - Metin2 - 2 Replies sers
wie startet man metin 2 in einem windows fenster?
bitte um antworten