Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich komm mit den Texturen nicht weiter..

Discussion on Ich komm mit den Texturen nicht weiter.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 657
Ich komm mit den Texturen nicht weiter..

Hallo Com..

Bin grad dabei mirn SD3 zu machen... dabei habe ich folgendes gemacht:

1. Zone.eix/epk entpackt, spider_dungeon kopiert und dann spiderdungeon_3
draus gemacht, dort ind er _3 habe ich ALLE möglichen Texturen und .dds , .tga Dateien genommen und alle umgefärbt

Farbwert: 265
Sättigung: 40
Helligkeit -65

Habe ich bei allen dort gemacht, gepackt und erfolgreich^^
Zone hat nun spiderdungeon_3 drin.

2. Property.eix/epk entacken, spider_dungeon kopieren als spiderdungeon_3
einsetzen und natürlich in diesen Dateien alle Pfade anpassen^^
dann gepackt und erfolgreich in Client dazu.

Nun komme ich zum Punkt wo ich hänge.. ich weiss nämlich nicht
wie ich die kompletten Farben meines SD3's und Wände, Texturen etc in meiner neuen Map übernehmen kann^^

Habe eine spiderdungeon3.eix/epk mit dem Ordner Spiderdungeon_3 drin gepackt.. aber ich weiss nicht wie ich die ganzen Texturen die ich umgefärbt habe auf diese Map übernehme.. wo der Pfad ist, damit er die Zone/dungeon/spiderdungeon_3 Ordner lesen wird..

Kann mir jemand bitte helfen? mein neues SD ist dann sogut wie fertig

Gruß, Endless

Endless. is offline  
Old 01/05/2012, 23:20   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,760
in der Settings.txt steht das drinne.
Also die Settings von der Map clientside.

DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 23:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 657
Da verändert sich bei mir nur der Boden..
Endless. is offline  
Reply

« Hife bei Metinstein map | Navicat Error 1130 »

Similar Threads
Hilfe! Komm nicht weiter
09/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Com, Ich bin ganz neu in der minecraft welt und brauche hilfe ich kann mich nicht auf homepage registrieren , da steht imer captcha ist falsch obwohl kein dabei ist .... Und wenn ich das downloaden will für Windows steht da Keine sicher Internetseite, also sollte ich nich vertrauen, kommt das bei euch oder soll ich ignorieren? Hab keine lust auf Viren oder so -.- Was habt ihr gemacht ? pLs HeLp
Proxis :( ich komm nicht weiter
11/29/2010 - Main - 2 Replies
Hey :) Ich versuch jetzt seit geschlagenen 2 1/2 Stunden einen funktionierenden U.S.A. Proxyserver, bzw die Adresse zu finden, aber bekomms einfach nicht hin. Alle Server scheinen down oder sogar garnicht da zu sein. Kennt ihr vllt noch funktionierende USA Proxis ? Ich wär euch wahnsinnig Dankbar wenn ihr was für mich hättet. Schonmal danke im Vorraus !
helfe ich komm nicht weiter
07/25/2010 - AutoIt - 2 Replies
hallo liebe leute ich versuche ein hack zu machen aber brauche bisschen hilfe ich kom m mit den Pointer nicht klar ich hab alle pointer und aber ich kan nicht einbauen könnt ihr pls helfen !!!!!!! #include <GUIConstants.au3> #include <Nomadmemory.au3> #RequireAdmin
Hilfe komm nicht weiter
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Bin grade dabei einen server zu machen ich habe die files und so doch ich komme iwi nicht weiter mit accs erstellen und das der auf hamachi leuft glaub wegen portmaps oder so kp. wollte fragen obmir jemand helfen kann und es mir über skype und teamviewer erklären kann. meine skype addi ist: XxSo0nyxX msn: [email protected] könnte uach auf nen Ts server kommen
Komm nicht weiter :( Longjuyt2
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi hab nen 69er wasu mach kaum dmg und habe kaum deff <.< komme einfach nicht mehr weiter wie komm ich an yang?

All times are GMT +2. The time now is 06:28.