Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hife]Hp anmeldung

Discussion on [Hife]Hp anmeldung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
[Hife]Hp anmeldung

hallo leute

also da cih kein php bzw html kann wollte ich mal fragen ob mir wer folgendes machen kann

-hintergrundbild(nehmt i.eins änder ich^^)
-ganz oben ein bild(in mitte)
- dann 2 input boxen wo drüber steht benutzer name und beim anderen passwort....
- ein button wo anmelden steht...

wenn amn den butten anmelden drückt solller er folgendes machen

den benutzer name und passwort in ein link einbauen z.b so

ww.dgsdg.de/benutzernamesadgdsgdsgpasswortdsfsd

hoffe ihr könnt mir helfen thx im voraus

MFG

Kingzuck
KingZuck is offline  
Old 10/03/2010, 22:40   #2

TheoRettisch's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 48
Ich könnte dir evtl. helfen...Schreibe mir eine PN, wenn du meine hilfe annehmen möchtest.
TheoRettisch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
p server hife
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche jemanden der mir ein p-server übber hamachi erstellen kann der mir hilft wird auf dem server auch sga oder gm wie er will bitte brauche hilfe und habe auch schon keute gefunden die mit einsteigen würden spieler und gm´s währe sehr nett bitte schreibt mich an
MySQL Hife..
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heeey. habe mal wieder paar probleme mit'm root. Sobald ich mysql -p mache und mich mit dem richtigen pw einlogge kommt sofort ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) Mysql Server ist an und das Pw stimmt , kann jemand vllt helfen ? :> :o
Bitte schnell hife!!!!!
07/31/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Ich habe ein problem beim CA starten also ich starte es und kurtzt bevor ich zur log in seite komm schließst sich combat arms ich habe schon versucht neuinstallieren pc neu machen kompatibilität ich bitte um hilfe und rat danke ist sehr wichtig wer mir hilft bekommt ein thx mfg ICH
hife bei einstellung
05/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
hallo wollte mal wissen welche einstellunng am besten für metin 2 ist mein laptop $ist grad nicht schnell aber will metin 2 schnellerr haben also beii option von metin 2 was wäre das beste zum beispiel Resolution Frequency Gamma İME MODE : GAME İME oder External İME
Root Hife
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann mir jemand dabei helfen ich habe ein winroot habe schon alles drauf usw also das heißt virtual pc usw naja aber ich kann net aufn server connectn

All times are GMT +1. The time now is 04:30.