Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] API Tool by Infinity Problem

Discussion on [FRAGE] API Tool by Infinity Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Question [FRAGE] API Tool by Infinity Problem

Hallo zusammen,

Wollte mir mal das API Tool by Infinity was näher anschaun. Alles runtergeladen installiert und entpackt und rein und raus kopiert. ControlPanel gestartet dann auf die Seite 127.0.0.1 gegangen aber dann labert mir Firefox sowie Internet Explorer das die Seite nicht vertrauenswürdig ist. Egal was ich versuche dagegen zu tun ich komme nicht auf die Seite. Was kann ich machen ? Woran liegt es ?

Lg.
masterkuli is offline  
Old 01/04/2012, 06:20   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Kannst du ein Screen von der Meldung machen?
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/04/2012, 14:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Das Problem hab ich jetzt behoben. Doch wenn ich dann auf 127.0.0.1 klicke oder versuche die Seite zu öffnen öffnet sich einfach n ur wieder die gleiche Seite von Xammp. Wieso werd ich nicht auf die API Tool Seite verlinkt ? Apache sowie Mqsl sind gestartet bzw da steht Running

Lg
masterkuli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Empires and Allies Bot Tool 2011-Infinity Empire Points,Coins,Energy Generator
11/13/2011 - Facebook - 6 Replies
removed
Packet Tool Fixx von Infinity
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich hab ein riesen Problem ich hab das Packet Tool von Infinity nach dem Fixx von ihm gemacht und hab danach rebootet auf einmal konnte ich mich nirgens mehr einloggen putty nicht filezilla nicht und navicat ging auch nicht woran liegt das bitte bitte bitte helft mir bekommt ein fettes thx
[Info]API Tool Fix by .Infinity
11/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, als kleine Info zu der sache mit den P2P Ports, zu dem, was .Infinity gesagt hatte: "Nun ist es aber so( kann es mir selbst noch nicht erklären warum ), dass die P2P Ports auch über dieser Grenze liegen dürfen..! " Die Ports dürfen nicht über dem Port 65535 liegen, da das TCP/IP Protokoll
Api Tool By Infinity Fragen
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Ich benutze den Api tool manchmal um spaß auf anderen servern zu haben oder mein server, besser kontrollieren zu können, indem ich nur mitr die port eingänge erlaubt habe.. aber jetzt zu der frage: 1. Ich habe mein server runtergefahren, gibt es auch eine funktion den server wieder hoch zu fahren ohne in die db eingreifen zu müssen?.. wenn ja, wenn ihr den completten api tool habt schikt mir ihn pls per pn°

All times are GMT +1. The time now is 05:09.