Hi, Ich benutze den Api tool manchmal um spaß auf anderen servern zu haben oder mein server, besser kontrollieren zu können, indem ich nur mitr die port eingänge erlaubt habe.. aber jetzt zu der frage:
1. Ich habe mein server runtergefahren, gibt es auch eine funktion den server wieder hoch zu fahren ohne in die db eingreifen zu müssen?.. wenn ja, wenn ihr den completten api tool habt schikt mir ihn pls per pn°
Hi, Ich benutze den Api tool manchmal um spaß auf anderen servern zu haben oder mein server, besser kontrollieren zu können, indem ich nur mitr die port eingänge erlaubt habe.. aber jetzt zu der frage:
1. Ich habe mein server runtergefahren, gibt es auch eine funktion den server wieder hoch zu fahren ohne in die db eingreifen zu müssen?.. wenn ja, wenn ihr den completten api tool habt schikt mir ihn pls per pn°
Seit wan startet man einen server über die Datenbank
Es gibt kein komplettes Tool es gibt nur ein Tool.
Siehe : Guides Sektion
nein, wenn jemand reboot php oder mso at soll er se hier posten, z.b. habe ich root server, runtergefahren und will ihn wiéder hoch fahren, steht da nix von hoch fahren, nur shutdown
[Info]API Tool Fix by .Infinity 11/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo Elitepvpers,
als kleine Info zu der sache mit den P2P Ports, zu dem, was .Infinity gesagt hatte:
"Nun ist es aber so( kann es mir selbst noch nicht erklären warum ),
dass die P2P Ports auch über dieser Grenze liegen dürfen..! "
Die Ports dürfen nicht über dem Port 65535 liegen, da das TCP/IP Protokoll
2 Fragen zu der Ress tool 07/23/2010 - S4 League - 1 Replies 1. Wie geht es das man die farbe von dem Schwert ändert und die Angrifss attacken wie in diesem video so umstellt:
YouTube - modded emerald sword + new animations
2.
Wie kann man die Bilder von der Ress tool öffnen?