Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Packet Tool Fixx von Infinity

Discussion on Packet Tool Fixx von Infinity within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
Packet Tool Fixx von Infinity

Hallo Leute ich hab ein riesen Problem ich hab das Packet Tool von Infinity nach dem Fixx von ihm gemacht und hab danach rebootet auf einmal konnte ich mich nirgens mehr einloggen putty nicht filezilla nicht und navicat ging auch nicht woran liegt das bitte bitte bitte helft mir bekommt ein fettes thx
gerald500 is offline  
Old 03/22/2011, 15:51   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 244
Ist der server den genau wie immer Standart Online?
'Blutwolf is offline  
Old 03/22/2011, 15:53   #3

gerald500's Avatar

es geht nichts kann mich nirgens einloggen db funtzt auch net anscheinend muss man bei den ips die nicht geblockt werden sollen die root ip eintragen dies hab ich aber nicht gemacht wie kann ich das nun beheben das ich wieder auf den root connecten kann...
gerald500 is offline  
Old 03/22/2011, 16:00   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 244
Häng das in rot an deinen Config´s dran.

Beispiel game1_1:
'Blutwolf is offline  
Old 03/22/2011, 16:01   #5

gerald500's Avatar

was laberst du xD das hat nix damit zu tun es geht um was komplett anderes
gerald500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Api tool Fixx [Mit Video]
07/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo Epvp! Ich habe mal die SuFu benutzt aber kein Video Tut gefunden wo man gezeigt bekommt wie es geht also habe ich mir gedacht ich mach mal eines für die "Anfänger". Naja dann geht´s mal los ich schreibs auch hier rein wie es geht falls euch mein Video zu schnell wird. Okay 1.Geht ihr auf den Server, loggt euch ein mit root und 12345 (wenn nicht geändert) Aber startet den Server noch NICHT! 2.Ihr gebt den "Etc" Befehl ein wie der geht -etc-rc.d-netif restart.(In der Konsole wird er...
Service Api Tool Fixx
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Ho Ich biete hier meinen Service an Ich fixxe Jedem Dieses Verdammte Api Tool da mein Pc nicht so stark ist um einen guten server laufen zu lassen biete ich deswegen meine Hilfe an weil wenn ich auf ein server zocken will geht er in 10 min down wegen Api Also Bitte Erst Fixxen mich Anschreiben Ich fixx es Euch. Kosten: Ich werde es generell umsonst machen würde mich aber über ne Paysafecard freuen da es auch ein bisschen arbeit ist naja :) Vote4Thanks
Api Tool Fixx
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. :) Könnte mir jemand mal bitte mein Server zu 100 % sicher gegen dies behinderte Api Tool machen? Falls jetz kommt Sufu benutzen das hab ich. In der Sufu hab ich zwar was gefunden aber ich glaube das ist nur für Root Server. Meinte jendenfalls ein kumpel von mir^^
Api-Tool Fixx
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Api Tool Fixx Hallo Com. Könnte mir jemand mal bitte mein Server zu 100 % sicher gegen dies behinderte Api Tool machen? wir haben echt allesss versucht geht nix. Falls jetz kommt Sufu benutzen das hab ich. In der Sufu hab ich zwar was gefunden aber ich glaube das ist nur für Root Server.

All times are GMT +1. The time now is 15:55.