mod bitte closen threadersteller kann pm an mod mit seite, wenn er sie findet (was ich nit glaube da es die seite nicht gibt) ,schicken .
hier entsteht nur noch gespamme und der threadersteller meldet sich ja nicht
@ die leute die andauend solche sinnlosen posts machen wie "vote 4 close" etc. bitte unterlasst dieseen spam falls ihr wirklich wotll das der thread geclosed wird, dann schreibt ne pm an einen der für diese section zuständigen mods die schauen dann obs nötig ist oder nicht
b2t: wir werden schon sehen ob der threadersteller recht hat oder nicht, aber realistisch wäre es sie müssten sich halt blos die aktuellen serverfiles von ymir besorgen
Allein der Punkt "Waffen +13" ist purer Schwachsinn. Wie soll das gehen, wenn selbst die Originalversion keine Waffen über +9 anbieten kann? Kaufen die schnell mal die Rechte das Game zu verändern, schreiben einfach mal einen kompletten Teil des Spiels neu und stellen das auf einem neuen, natürlich, hochglanzpolierten Server, damit es schön lustig zugeht...
jo, und meine Rek-2 glitzert pink...
haben sowas von keine Ahnung, na klar KANN MAN SOWAS IN DIE PRAXIS UMSETZEN.
zb. +13 waffen, kann man durch die DB umändern, man kann sogar auf +100 stellen. Da die Server Files den Admins gehören, können sie belibig das Spiel umstellen bzw. umändern.
Ihr könnt ein beispiel an Private WoW (World of Warcraft) Servern nehmen.
Man kann sogar im Metin eigene waffen sowie Rüstungen erstellen (natürlich nur die Admins von der DB).
wie blöbt muss man sein, um andere wegen spammen zu beschuldigen und man tuts selber-.-
wayne, jeder weiss doch dass diese verschwörungstheorie mit dem longju2 wird auf deutsch übersetzt...blablabla nicht stimmt. Lasst den Thread doch einfach-.-
@ die leute die andauend solche sinnlosen posts machen wie "vote 4 close" etc. bitte unterlasst dieseen spam falls ihr wirklich wotll das der thread geclosed wird, dann schreibt ne pm an einen der für diese section zuständigen mods die schauen dann obs nötig ist oder nicht
b2t: wir werden schon sehen ob der threadersteller recht hat oder nicht, aber realistisch wäre es sie müssten sich halt blos die aktuellen serverfiles von ymir besorgen
Naja das mit Serverfiles an Ymir hab ich schon vor Monaten probiert ^^
aber ich wurde "herzlichst" abgewiesen.
(unter 10 000 US Dollar wäre da nichts usw...)
glaube aber nicht dass die mich für voll genommen haben wegen E-Mail Adresse
Shitofgameforge a web.de klingt halt irgendwie ..... ^^
aso Mepax deine Methoden sind auch nicht gerade prickelnd :
Erst ganz lieb nach den Bugs fragen und dann verticken... naja ^^
(wer eine helfende Hand sucht wird am eigenen Arm fündig)
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O 01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos
amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€...
Oder halt 320kk für 10€ ..
Hier ein screen das ich das geld auch habe
Server laggt mega.. 04/22/2010 - Counter-Strike - 16 Replies Hallo
Ich habe 2 Server..
Einen Surf und einen Jail Server
Der Surf Server : 217.16.177.180:27015
Laggt überhauptnicht
Ich mach dir ein Mega server.. 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich mach dir ein Mega server..
Vorrausetzungen mid 2 gb Ram am liebsten 4 GH
dan meldet euch !!
sonst biete ich noch
MEGA GUTER FUN SERVER 05/26/2008 - WoW Private Server - 15 Replies ALso ab jetzt (seit einer woche ^^) gibt es unserern Funserver Aces High
er läuft noch über hamachi , im mom 20 user
wir brauchen noch GMs !!!!!!!!
PT vorhanden
einegene instanz /also ich meine nen land
mit eigene städten , eigenen monstern quests und so weiter
super wow band für partys (mit specialeffekst)
5 events
3 Jump and Run
1 Surival