Warum sollten die Sachen dann auf'm P-Server nich höher gehen?
Wird ja nich so schwer einzustellen zu sein, nur die Frage is, was mann dann zum pimpen brauch^^
Hallo.
Habe jetzt ein bisschen gegoogelt, verglichen und Aufgeschrieben.
Am 25. September soll ein Mega-Update für den P-Server kommen.
Was wird das Update beinhalten?
- P-Server wird zum neuesten Clienten. (So neu wie der .DE Client.)
- Droprate wird zusätslich um 10% gesteigert.
- Speedhack für Bogenninja funktioniert dann wieder.
- Mann kann bei der Charaktererstellung auch wieder Männlich und Weiblich wählen.
- Man kann insgesamt 4 Chars statt 3 Chars erstellen.
- Manche Leute versuchen den Clienten auf Deutsch zu übersetzen.
- Mehr GMs (auch Deutsche) werden gesucht.
- Mann kann Waffen bis +13 uppen.
- Die Seite Longju2.cn wird auch komplett auf Deutsch übersetzt. (In alle Sprachen) also z.B. Longju2.cn/german .
- GMs werden aktiv im Spiel.
- Mehrere Kommandos für Die Spieler. Also z.b. /set_walk nur noch mehr.
- Bei den Gilden kann man den Leader Rang Namen ändern.
- Wenn man im Chat :-D Schreibt, taucht ein Smilie auf.
LG Michael. (THX Erwünscht, wenns euch geholfen hat.)
zeig mal die seite wo das steht
waffen bis +13 xD
deutsche gms gesucht xDDDDD, wenn schon englischsprachige
longju wird in deutsch übersetzt oO, wenn die nicht mal english können? xD
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O 01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos
amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€...
Oder halt 320kk für 10€ ..
Hier ein screen das ich das geld auch habe
Server laggt mega.. 04/22/2010 - Counter-Strike - 16 Replies Hallo
Ich habe 2 Server..
Einen Surf und einen Jail Server
Der Surf Server : 217.16.177.180:27015
Laggt überhauptnicht
Ich mach dir ein Mega server.. 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich mach dir ein Mega server..
Vorrausetzungen mid 2 gb Ram am liebsten 4 GH
dan meldet euch !!
sonst biete ich noch
MEGA GUTER FUN SERVER 05/26/2008 - WoW Private Server - 15 Replies ALso ab jetzt (seit einer woche ^^) gibt es unserern Funserver Aces High
er läuft noch über hamachi , im mom 20 user
wir brauchen noch GMs !!!!!!!!
PT vorhanden
einegene instanz /also ich meine nen land
mit eigene städten , eigenen monstern quests und so weiter
super wow band für partys (mit specialeffekst)
5 events
3 Jump and Run
1 Surival