die einen spamen wegen "close" die anderen wegen "du spammst immer nur close" -.-
aber jetzt mal ernsthaft. betrachten wir doch mal 2 punkte genauer:
Quote:
- P-Server wird zum neuesten Clienten. (So neu wie der .DE Client.)
und
Quote:
- Speedhack für Bogenninja funktioniert dann wieder.
vorallem das der bogen-ninja geht ist totaler MÜLL!!! die haben extra alle bogen auf 0dmg gesetzt um den bogenspeedhack auszumerzen, dann werden sie ihn net wieder reinmachen und das mit ankündigung. vorallem wenn der client aktuell gehalten werden soll, könnt ihr speedhack total vergessen (siehe deutsches metin).
FAZIT: Die suchen sicherlich keine deutschen GM's, die Waffen gehen weiterhin nur bis +9 und der BogenNinja ist tot -.-
meine güte ihr glaubt dem ja alle nich...ich glaube ihm und +13 ist sehr wohl möglich,die haben ja die server files und können so etwas beeinflussen >>
meine güte ihr glaubt dem ja alle nich...ich glaube ihm und +13 ist sehr wohl möglich,die haben ja die server files und können so etwas beeinflussen >>
w0rd.
SchwippSchwapp, und vllt. ist genau deswegen der Server "dauerdown", weil sie Grafiken & so machen^^
Aber ich glaube auch an das Gute im menschen.
Nur wirds mit der zeit immer unglaubwürdiger, da er sich nicht zurück meldet und auch nich den Link postet
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O 01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos
amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€...
Oder halt 320kk für 10€ ..
Hier ein screen das ich das geld auch habe
Server laggt mega.. 04/22/2010 - Counter-Strike - 16 Replies Hallo
Ich habe 2 Server..
Einen Surf und einen Jail Server
Der Surf Server : 217.16.177.180:27015
Laggt überhauptnicht
Ich mach dir ein Mega server.. 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich mach dir ein Mega server..
Vorrausetzungen mid 2 gb Ram am liebsten 4 GH
dan meldet euch !!
sonst biete ich noch
MEGA GUTER FUN SERVER 05/26/2008 - WoW Private Server - 15 Replies ALso ab jetzt (seit einer woche ^^) gibt es unserern Funserver Aces High
er läuft noch über hamachi , im mom 20 user
wir brauchen noch GMs !!!!!!!!
PT vorhanden
einegene instanz /also ich meine nen land
mit eigene städten , eigenen monstern quests und so weiter
super wow band für partys (mit specialeffekst)
5 events
3 Jump and Run
1 Surival