Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Siriusmt2 will nicht wie ich will.

Discussion on [HILFE] Siriusmt2 will nicht wie ich will. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
[HILFE] Siriusmt2 will nicht wie ich will.

Hallo,

ich habe mir heute den Installer von Siriusmt2 gezogen. Alles klappte wunderbar bis ich denn starten wollte. Beim Patcher klappt alles wunderbar, denn aber öffnet sich nach dem "Patchvorgang erfolgreich" ein kleines schwarzes Fenster (für ca eine halbe sec) und schließt sich wieder. Nach diesen Vorgang habe ich einen Prozess namens metin2client_Sirius_MT2.bin am laufen aber es passiert nichts.

Ich habe XP und alles aktuell. Nin ist meine Frage, kann mir dort jemand weiterhelfen?

MfG

PS. Habe die .bin auch schon zur .exe gemacht aber es läuft aufs selbe hinaus bloß ohne das kleine schwarze Fenster.

Edit: Das Forum des Servers hat mir auch nichts geholfen. Und noch weniger deren "How To Install".
Pollyspanner1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
SiriusMT2 geht nicht (channel2.inf)
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ePvP'ers. Ich habe mir vor 2 Tagen den SiriusMT2 Setup geladen, installiert, und gestartet. Erstmal kommt ne Nachricht dass ich nicht zum Patchserver verbinden kann. Wenn ich dann auf Ok gehe, startet das Spiel, es kommen 2 Nachrichten dass sie Datei Channel2.inf fehlt. Ich habe den Setup bereits 2x neu geladen << Doch es hat sich nichts getan.
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter?? weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.: 192.168.10.1 und bei gateway 192.168.10.100 dann mach ich /etc/rc.d/netif restart dann mach ich alles zurücksetzten dann ./start und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP:confused:

All times are GMT +1. The time now is 02:42.