Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SiriusMT2 geht nicht (channel2.inf)

Discussion on SiriusMT2 geht nicht (channel2.inf) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

benutzername's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
SiriusMT2 geht nicht (channel2.inf)

Hallo, ePvP'ers.

Ich habe mir vor 2 Tagen den SiriusMT2 Setup geladen, installiert, und gestartet.

Erstmal kommt ne Nachricht dass ich nicht zum Patchserver verbinden kann.
Wenn ich dann auf Ok gehe, startet das Spiel, es kommen 2 Nachrichten dass sie Datei Channel2.inf fehlt.

Ich habe den Setup bereits 2x neu geladen <<
Doch es hat sich nichts getan.

Kann mir vllt. jemand diese Datei schicken, da man im Forum die dateien nicht verschicken darf ... *facepalm*
Also im Sirius Forum.
benutzername is offline  
Old 06/22/2011, 14:04   #2

SiLenT_x3's Avatar

Received Thanks: 1,129
Wenn ich mich nicht irre, ist der Client eh verschl黶selt, also kannst du da nichts rein hauen ..
Vllt. mal den Patcher als Administrator ausf黨ren?
SiLenT_x3 is offline  
Old 06/22/2011, 14:08   #3

benutzername's Avatar

Bei XP?

//Edit

Geht nicht ^^
benutzername is offline  
Old 06/22/2011, 15:43   #4

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Haben die kein Forum?
тrαder is offline  
Old 06/22/2011, 16:00   #5

benutzername's Avatar

Quote:
Kann mir vllt. jemand diese Datei schicken, da man im Forum die dateien nicht verschicken darf ... *facepalm*
Also im Sirius Forum.
benutzername is offline  
Old 06/22/2011, 18:48   #6

SiLenT_x3's Avatar

Received Thanks: 1,129
Er eint damit, dass du im Forum fragen sollst, was dein Problem genau ist ..
SiLenT_x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erkl鋜en was das ist ???????? danke im vorraus
[HELP]Channel2 will einfach nicht starten >_<
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com! ich habe nun (endlich) auch einen 2010er Clienten bearbeitet etc, bin mit allem zufrieden. Dachte mir halt wenn ich schon auf 2010er umsteige haue ich gleich einen zweiten Channel rein! Gesagt getan habe Clientside alles drin. Serverside auch. Wenn ich Channel2 starte, startet er auch ganz normal ohne Fehlermeldungen, nur er will und will nicht verbinden, anstatt der 6 bekomme ich Do open file (locale/hongkong/forkedmapindex.txt) #罚待 己瘤 技泼 颇老 #己瘤 眠啊 规过...
channel2 startet nicht
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hei, ich habe ein problem undzwar startet mein 2ter channel nicht der erste geht aber perfekt kann mir jemand sagen wieso der 2te noch offline ist?? p.s.: ich habe dieses tutorial befolgt:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-guides-strategies/380631-release-how-ch2-inst aller.html
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der t黵kei rede (黚er msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch h鰎en und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere 鰂fnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gel鰏t) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erkl鋜t glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 16:24.