Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root/Mysql]Überlastung?

Discussion on [Root/Mysql]Überlastung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iYoshix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,019
[Root/Mysql]Überlastung?

Hey liebe Com,

ich habe mir nun einen neuen Root gemietet, auf dem ich die Mysql Version 5.1 drauf habe. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich Tabellen reparriere die Auslastung des mysqld prozesses auf knapp 90% aufsteigt. Sobald die reperatur zuense ist wieder auf 2-3%. Ich habe noch keine Spieler auf dem Root, nur frage ich mich wiso das so ist, nicht das ich bei später 1k Spieler Mysql o.ä. abkackt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

€: Habe schon mysql neu installiert, ohne erfolg.

€²: Infos zum Root :

Intel Core i7 2600K 3.40Ghz
16 GB DDR3 RAM
120 GB SSD Intel 320 Series
10 TB Traffic p/m

Zur Info: auf meinem derzeitigen Root (gleiche Rootleistung) spielen 1,2k Spieler aktiv und dort sind
nicht solche Auslastungen vorhanden.
iYoshix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 19:26   #2

.Flynn.'s Avatar

Received Thanks: 857
schonmal mit einer anderen MYSQL Version probiert?
mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Old 11/10/2011, 21:09   #3

Received Thanks: 10
Du musst Die Ram zahl Höher stellen oda hast du auf max.? wv Ram hast du zur verfügung und auf wv leuft der server?
H4FTB3F3HL is offline  
Old 12/31/2011, 18:57   #4

iYoshix3's Avatar

Received Thanks: 2,019
Danke, aber das Problem ist schon länger behoben, solltest du dich trotzdem mit der
MySQL Performence auskennen, kannste dich ma bei mir in Skype melden, Skypename
steht im Profil

Mfg
iYoshix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]:[Root]:Mysql:[...]/tmp/mysql.sock
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community habe jetzt seit ein Paar Tagen einen Fehler Namens: failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) Screen: http://img809.imageshack.us/img809/9805/helpg.png
Root Mysql insallieren
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hei Com, versuche schon seit 2Tagen den Mysql Server zu installieren und das auf mein Root. Habe den bei Worldstream gemietet. Kann mir bitte einer des drauf installieren? Kann länger nicht mehr warten, will endlich alles installiert haben. Wäre echt sehr nett. Ihr könnt euch hier melden oder mir eine PN schreiben. Mit freundlichen Grüßen
MySQL Root
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-fre ebsd-t-glich-updated.html dort wird beschrieben wie man MySQL installiert. Wenn man dann ein Passwort setzt muss man da auf was achten? Damit der Server(M2) da nacher verbinden kann?
Frage - Überlastung der Maps?
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho. Ich habe eine Frage die mich jedoch schon ein Weilchen beschäftigt :rolleyes: Und zwar reloaden sich auf meinem Server die Maps alle 30-50 Minuten ca. Eher unregelmäßig und auch nicht alle auf einmal. Zuerst dachte ich damals es liegt an der Game Datei ~ Ist aber falsch da ich mehrere ausprobiert habe & es überall gleich war. Heute dann habe ich mit einem User auf meinem Server bemerkt das sich volle Maps wie Map1 zb. öfter reloaden wie zb die Wüste. Woran kann das liegen? Denn...
Mysql ROOT
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, ich machs kurz und knapp was braucht man für einn root für MYSQL Server??? was muss er haben? ca. für 500-1000 SPieler

All times are GMT +1. The time now is 04:56.