[HILFE]Probleme bei koreanischen Registration 07/27/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo Com,
Ich wollte mich bei Digimon Masters registrieren, und kommee bei der KSSN nich weiter...
Habe zwar einen KSSN Generator, aber wenn ich die bei Registrieren eingeb werd ich auf so ne Seite names okname weitergeleitet. Diese hat aber nichts mit Digimon Masters zu tun.
Könnte jemand vllt mal gucken wie es mit der KSSN geht?
dort wird aber nicht gesagt was ist, wenn ich auf die gennante seite weitergeleitet werde.
Mfg Fusel <3
Registration mit .de.tl 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Abend,
Wollte mal eben kurz nachfragen wie ich eine Registrierung auf meiner Homepage hinzufügen kann...
Hab mir vor paar Minuten ein VTuT angeschaut doch das hat nichts gebracht.
Gibt es da ein paar Tips oder womöglich ein Modell?
TheCoreFire
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Registration 11/21/2009 - Dekaron - 1 Replies Im trying to register a new account for 2moons so i can have a 2nd char for crespos. I make the account but when i go to log in it says Incorrect ID? 2moons forums are down for me is this a known problem atm or what? lol