Hallo Com,
Ich wollte mich bei Digimon Masters registrieren, und kommee bei der KSSN nich weiter...
Habe zwar einen KSSN Generator, aber wenn ich die bei Registrieren eingeb werd ich auf so ne Seite names okname weitergeleitet. Diese hat aber nichts mit Digimon Masters zu tun.
Könnte jemand vllt mal gucken wie es mit der KSSN geht?
dort wird aber nicht gesagt was ist, wenn ich auf die gennante seite weitergeleitet werde.
Mfg Fusel <3
[Registration]Aika Regi bitte um Hilfe 10/12/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Heyho liebe epvpler ich möchte mit ein paar Freunden anfangen das neue Spiel
Aika Online zu spielen.Doch wenn ich mich einloggen möchte steht dort immer "this Account has been cancelled". Ich weiss zwar das es daran liegt das es im Moment nur einen US Server gibt und man sich wegen der Ip Sperre nicht registrieren kann. Ich bitte darum ob mir nicht jemand helfen kann und mir genau verraten kann wie ich denn endlich dazu komme Aika zu zocken.
Vielen Dank im Vorraus
22pop22
Brauche hilfe bei registration von Vip2mt 03/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin liebe community,ich brauche hilfe bei der registration den imemr wen ichs versuche komt no money,no pay oder so ich shcaffe es eifnach seit 2 tagen einen acc zu registrieren bitte helft mir und erklärts mir!MFG habo
hilfe bei 91mt2 registration 02/04/2009 - Metin2 - 2 Replies hallo ich wollt mal fragen ob mir einer pls bei 91mt2 einen acc erstellt pls macht es:(:( meine email: [email protected]
thx im voraus
mfg:crusser:mofo:
sag pls wo hast du es mir geschickt ich habe keine mail
probleme mit registration 08/30/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies wenn ich mich auf longju2 registriren will kommt immer die fehlermeldung in nem fenster
´ËÕ˺ÅÒѾ*´æÔÚ
hab alles richtig eingegeben
was tuNNN?
Koreanischen Metin2 Account -.- Brauche hilfe! 08/12/2008 - Metin2 - 9 Replies Heyya,
ich habe durch der Guide versucht mir einen Metin2 Account in Korea zu erstellen.
Doch hinten und vorne haut nichts hin, aber ich möchte so einen Account :(
Wer wäre so nett und könnte mir einen erstellen?
Wäre echt dankbar.