Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Probleme bei koreanischen Registration

Discussion on [HILFE]Probleme bei koreanischen Registration within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
Exclamation [HILFE]Probleme bei koreanischen Registration

Hallo Com,
Ich wollte mich bei Digimon Masters registrieren, und kommee bei der KSSN nich weiter...
Habe zwar einen KSSN Generator, aber wenn ich die bei Registrieren eingeb werd ich auf so ne Seite names okname weitergeleitet. Diese hat aber nichts mit Digimon Masters zu tun.

Könnte jemand vllt mal gucken wie es mit der KSSN geht?
dort wird aber nicht gesagt was ist, wenn ich auf die gennante seite weitergeleitet werde.
Mfg Fusel <3
Fusel. is offline  
Old 07/27/2010, 16:54   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
ich frage mich wann die leute es mal checken!

KSSN SIND ILLEGAL!!!!!

man ihr klaut den leuten ihre identität!
als kleiner tip: wir haben oft genug kontakt mit den entsprechenden behörden! also postet sowas nicht!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Registration]Aika Regi bitte um Hilfe
10/12/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Heyho liebe epvpler ich möchte mit ein paar Freunden anfangen das neue Spiel Aika Online zu spielen.Doch wenn ich mich einloggen möchte steht dort immer "this Account has been cancelled". Ich weiss zwar das es daran liegt das es im Moment nur einen US Server gibt und man sich wegen der Ip Sperre nicht registrieren kann. Ich bitte darum ob mir nicht jemand helfen kann und mir genau verraten kann wie ich denn endlich dazu komme Aika zu zocken. Vielen Dank im Vorraus 22pop22
Brauche hilfe bei registration von Vip2mt
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin liebe community,ich brauche hilfe bei der registration den imemr wen ichs versuche komt no money,no pay oder so ich shcaffe es eifnach seit 2 tagen einen acc zu registrieren bitte helft mir und erklärts mir!MFG habo
hilfe bei 91mt2 registration
02/04/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich wollt mal fragen ob mir einer pls bei 91mt2 einen acc erstellt pls macht es:(:( meine email: [email protected] thx im voraus mfg:crusser:mofo: sag pls wo hast du es mir geschickt ich habe keine mail
probleme mit registration
08/30/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich mich auf longju2 registriren will kommt immer die fehlermeldung in nem fenster ´ËÕ˺ÅÒѾ*´æÔÚ hab alles richtig eingegeben was tuNNN?
Koreanischen Metin2 Account -.- Brauche hilfe!
08/12/2008 - Metin2 - 9 Replies
Heyya, ich habe durch der Guide versucht mir einen Metin2 Account in Korea zu erstellen. Doch hinten und vorne haut nichts hin, aber ich möchte so einen Account :( Wer wäre so nett und könnte mir einen erstellen? Wäre echt dankbar.

All times are GMT +2. The time now is 14:23.