Hey leute
Ich spiele nun auch P Server jedoch :
Es geht zwischendurch eifnach aus oO
Beispiel:
Ich spiele grad schön und dann...AUS
Also das Programm schließt sich einfach
Wenn du mit power.exe spielst, dich nach Mapwechsel oder CHwechsel jenachdem bewegst ohne zu warten bis die texturen fertig sind geht auch das game ua s
Warrock geht einfach so aus??? 05/01/2011 - WarRock - 5 Replies warrock geht einfach aus
gehe in warrock also normal wie immer
nach hackshield kommt schwarzer bildschirm und dann gehts einfachs aus
keine hacks kein garniks habe ich an ....
brache hilfe meine famas läuft ind 6 tagen ab und muss noch geld verdienen in warrock
es geht einfach nicht 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey com ich habe bei server4you ein root server nun wollten wir FREEBSD rauf machen haben es 10 mal schon probiert es geht einfach nicht wir haben aus auch nach eine anleitung gemacht weiß einer eine lösung warum das nicht geht
Programm das einfach alles schliesst 04/25/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo!
Es gab doch mal ein Programm, das, wenn man den Namen eingibt und "ZERSTÖREN" drückt das andere Programm mit dem Namen welcher eigegeben wurde geschlossen wird.
Irgendein Guardian hat das Programm gescriptet und hier im Warrock Abteil veröffentlich. Kennt jemand das Programm noch, bsw. kann mir den Link schicken?
programm script einfach 03/16/2010 - Metin2 - 2 Replies hi^^
wollte ma fragen ob mir kurz jemand nen programm schreiben kann mit autoit..
also die funktionen
1.auf dem numpad die 1 drücken
2.1-2 sekunden waren
1. mit pfeil nach unten drücken
also relativ einfach xd
wäröe nett wenn mir einer sowas machen kann^^
Suche Programm ( Guckt einfach ich beschreib das hier) 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Moin. Suche ein Programm das so ist wie die von den serverfiles von raven.
also suche das Programm womit man das Entpackt irgentwie 7zip oder so... da wo man halt ein bilibiges Passwort nehmen kann usw. das hat xxxAchixxx
oder wie der heißt mit seinen fertigen deutsch übersetzten serverfiles auch gemacht ? wer das weiß sag bescheid