Hallo alle zusammen,
ich wollte eine quest zu der event map von blackangel schreiben und es als schlacht darstellen unter den reichen aber ich wollte so machen dass es wie bei gk ist unten links die anzeige mit den kills.
jetzt zu meiner eigentlichen frage
ist diese anzeige mit einem questbefehl gemacht oder ist das irgendwie anders gemacht?
Ich denke die ist im Client drin, da ein Quest (soweit ich weiß) keine dauerhaften Anzeigen erstellen kann, geschweige denn Client-Fenster. Schau dir die Reichsschlacht am besten mal an und schau nach.
Event Frage 12/17/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen bezüglich des heutigen Events. Und zwar:
"18 Uhr Metin2 - Hagel, Feuer der Macht und Bosse Spawn"
Was kann man sich darunter genau vorstellen? Wo spawnen die Bosse, welche und wielange?
Und die 2. Frage:
Wo farmt ihr heute die Mondlichschatztruhen und wo bekommt man am meisten?
lg OL!VER
event frage 09/22/2011 - WarRock - 2 Replies ich habe eine frage was denkt ihr oder vieleicht wisst ihr es ja sogar wie lange wird es das event noch geben
Event Frage 05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag liebe com :p
habe mal eine Frage, gibt es einen code der alle events beendet die zurzeit laufen?... oder gibt es da evtl. eine Quest zu?
MfG
[B][FRAGE] Ox Event[/B] 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heii ich wollte mal fragen wie ich das Ox event starte
Ich weiß das man Es mit /open startet aber bei mir kommen kein Fragen