Ähm, also:
Quote:
|
DirtyFly'-' Es ist alles in der etc , nur ein kleiner teil ist in der locale_de..
|
Weiß ich doch, die Dateien habe ich ja schon gemoddet, sonst wäre das eine Fenster nicht blau -.-" Nur mir Feld die andere Base, siehe Screeen...!
Quote:
mrapc Die Desginpunkte (InGame Formen) findest du in der etc.epk und etc.eix
es sind .dds Dateien also brauchst du auch einen Converter. Ihre Transparenz hingegen stellst du in der .sub/.msm Datei ein.
|
Musst mir nicht erklären, was ich schon weiß und was soll ich mit nem Converter?! Und die Datei ist nich in der etc oder locale_de
Quote:
Hier ist das Design vom Client.
|
Meeeep, falsch -.-, ist nurn Teil vom Design, das ist nen großteil von meinem Design!
Quote:
ich würde dir vorschlagen bevor du garkeine antwort bekommst
ganz nebenbei ich weis es auch nicht
ich würde ganz klar den ganzen clienten zerlegen
was passiert wäre in der zeit wo du diesen sinnlosen Beitrag geschrieben hast...
|
Sinnlos? Ich stelle ne Frage, weil ich es nicht weiß und du meinst es ist sinnlos? Ich habe schon den Großteil zerlegt, in alle Seasons/Patches nachgeguckt und nichts gefunden, außerdem wäre der Beitrag sonst garnicht entstanden...
Echt krass, 3 Antworten, 3 total merkwürdige Antworten, ich glaub ich werd verrück xD
Naja, die 3 über mir haben mal richtig gefailt, habt ihr überhaupt mal gelesen, was ich geschrieben habe, oder euch das Bild angeguckt?
Also, ich suche immernoch, danke im voraus!
Gruß, 0ne™