Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Padmaks Switchbot Login-daten vergessen

Discussion on Padmaks Switchbot Login-daten vergessen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Padmaks Switchbot Login-daten vergessen

Hallo liebe Epvpers Community,
Als ich soeben Padmak's neue Version des Switchbots ausprobieren wollte, merkte ich, dass ich meine LogIn-Daten vergessen hatte.(Ich wusste im Vorfeld nicht, dass die Daten in meinem Kopf die falschen waren,"Benutzername existiert nicht")
Gibt es eine Lösung um meine Daten zurückzubekommen bzw. ein neues Konto anzulegen?
Wäre auch nett wenn mir per PM jemand seine Daten zusenden könnte, weil derjenige den Switchbot nicht mehr benutzt, oder mir seinen Account ausleihen möchte.Benutze den Switchbot selbst nur sehr selten.

MfG BOOM
3...2...1...BOOM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Padmaks neuster Switchbot funkt nicht bei 2011er Clienten
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin , Hab mal ne Frage : Wenn ich den Switchbot starte und in einen 2011er Clienten injecten will öffnet sich das switchbot Fenster einfach nicht.. Beispiel Zephion: Als sie den 2010er Client hatten ging alles Super Injecten alles einwandfrei dann kam der 2011er Client von denen raus und der Switchbot funkte nichtmehr sprich ich kann nicht Injecten Habe XP Kann mir wer helfen?
Login Bot und SwitchBot :D
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Comm. Ich suche einen loginBoot oder eher gesagt Relogger und am besten noch einen Switchbot für HolyNetwork, da bei mir wie's aussieht auf Holynetwork nicht der Switchbot v2 von ... der name ist mir entfallen :D glaube es war Sandman nicht funz. Oder mach ich das nur irgendwie falsch? Danke euch :P
Daten vergessen
08/13/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey, Ich hab ein Problem. Mein Account wurde gehackt und ich hab die Email bzw. PW nichtmehr. Ich hab von dem Account Daten wie z.B ID und SA aber Email und PW weiß ich nicht. Ich weiß wie der Account bzw. der Chars früher mal gehießen hat als ich ihn noch hatte und ja. Gibts ne Möglichkeit das ich den wieder zurück bekomme in dem ich Z8Games anschreibe? Wie gesagt, ich komme auf den Account nicht drauf also kann mich nicht einloggen. LG
[Frage] Switchbot verhindert LogIn??
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay ich habe da eine frage und zwar ist mir aufgefallen das auf verschiedenen server der switchbot das login verhindert (oder so ich kenne mich damit echt nicht aus sry) also es ist so ich starte den bot bekomme kick und danach kann ich micht nichtmehr einloggen obwohl der on ist kann man das i-wie ändern das man auf dem server wieder connecten kann ohne switchbot ich hasse den mist jetzt wie die pest der hat mir den geilsten server versaut =/
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html Über ne antwort würde ich mich freuen...

All times are GMT +1. The time now is 13:01.