Hallo Comm.
Ich suche einen loginBoot oder eher gesagt Relogger und am besten noch einen Switchbot für HolyNetwork, da bei mir wie's aussieht auf Holynetwork nicht der Switchbot v2 von ... der name ist mir entfallen glaube es war Sandman nicht funz. Oder mach ich das nur irgendwie falsch? Danke euch :P
Switchbot 09/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Suche einen Switchbot der auch auf fame-network funktioniert
Bitte um schnelle hilfe
eDg Switchbot 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich suche einen funktionierenden Switchbot für eDg.
[Frage] Switchbot verhindert LogIn?? 08/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay
ich habe da eine frage
und zwar ist mir aufgefallen das auf verschiedenen server der switchbot
das login verhindert (oder so ich kenne mich damit echt nicht aus sry)
also es ist so ich starte den bot bekomme kick und danach kann ich micht nichtmehr einloggen obwohl der on ist
kann man das i-wie ändern das man auf dem server wieder connecten kann
ohne switchbot ich hasse den mist jetzt wie die pest der hat mir den geilsten server versaut =/
Switchbot 05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
benutze den switch bot von padmak auf dem server extremmt2 und wolte was fragen^^: wie laneg kann man den am stück laufen lassen ohne aufzufliegen?
nen kumpel meinte 20 mins und dann 5 minuten pause aber will ihn länger laufen lassen können.naja seh ich ja dann wasihr schreibt =)
haut rinne :D