Neja^^ tust du diese Denkmale jetzt eig. zum Download?
joa bis jetzt schon.... wenn das morgen noch so aussieht, mit den vote's dann auf jedenfall ;D
Aber so ne textur wie lfcmaus sich wünschte.... werde ich jetzt nicht mehr erstellen... is mir zu viel aufwand.
ja... es ist aufwand... zumindest für mich xD weil ich anscheinend zu faul bin
zu dem hab ich das Objekt blöd aufgeteilt... da ist es kompliziert zu texturieren....
den letzten teil deines post versteh ich nicht ganz :P
DC packet releasen? 11/22/2011 - Nostale - 8 Replies Hallo ich habe ein DC packet gefunden und wollte mall Fragen ob man sowas hir veröffentlichen darf xD:D
darf ich das releasen? 07/24/2011 - Main - 9 Replies darf ich den download link von 3ds max releasen?
[Klarstellung] Mod Releasen!!! 04/06/2011 - WarRock - 38 Replies Hallo Elite*PvPers!
Da ich finde, dass in letzter Zeit einfach zu viele und zu schlechte Mods einfach released, eröffne ich diesen Thread!
Es ist doch immer nervig, wenn jede Stunde mehrere Threads aufgemacht werden 'Mein erster Waffen Mod', etc. Es ist klar, dass die ersten Mods nicht gut aussehen und daher ist es doch unnötig, diese auch noch mit Downloadlink etc. zu veröffentlichen. Meistens wurde sogar nur die Farbe der Waffe komplett geändert (Mit Scope!) oder einfach nur C&P von...