|
12/28/2011, 15:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,268
|
danke für die tipps 
werde mich dran setzen... bezweifle aber das ich es annähernt so hinbekomme wie du beschrieben hast
|
|
|
12/28/2011, 15:30
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Hmm .. da mein *wunderbares* Internet wohl meinen Post gelöscht hab, schreib ich das ganze noch mal .. Wenn das jetzt doppelt kommt bitte kein rumgeweine von wegen doppelpost blaa 
Also .. Mir persönlich gefällt die Textur sehr gut, ich glaub nur nicht dass da jeder was mit anfangen kann .. Die Leute die damit was anfangen könnten, (falls du es denn releasen solltest) (inklusive meiner Wenigkeit ) würden sich bestimmt über das Release freuen und eine vernünftige Verwendung dafür finden ..
#vote for pub
|
|
|
12/28/2011, 15:35
|
|
|
das objekt hat noch garkeine textur....
|
|
|
12/28/2011, 15:35
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
|
Quote:
wenner es richtig release als objekt kann jeder damit etwas anfangen ...
|
|
|
12/28/2011, 15:37
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 169
|
es sieht sehr gut aus, ich würde mich über ein Release freuen
|
|
|
12/28/2011, 15:38
|
|
|
das hört man gerne 
bis jetzt schauts noch gut aus ;D
|
|
|
12/28/2011, 15:44
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Quote:
|
wenner es richtig release als objekt kann jeder damit etwas anfangen ...
|
1. Es wird nicht jedem gefallen, damit fängt es schonmal an (dir anscheinend inbegriffen, von daher ein kleiner Widerspruch)
2. Schau dich mal hier in der m2section um, da wird es genug Leute geben die das nicht hinbekommen ..
|
|
|
12/28/2011, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed
1. Es wird nicht jedem gefallen, damit fängt es schonmal an (dir anscheinend inbegriffen, von daher ein kleiner Widerspruch)
2. Schau dich mal hier in der m2section um, da wird es genug Leute geben die das nicht hinbekommen ..
|
nur weil du inkompetent bist und es nicht hin bekommen würdest heißt das nicht das die sektion blöde ist
jeder kann heut zutage nen objekt auf der map platzieren der die suchfunktion in diesem forum nutzen kann
zu punkt 2 nach meinem map release seh ich das genug leute es hinbekommen
& wie gesagt suchfunktion sollte man nutzen können ansonsten pfoten weg vom clienten modden und von serversachen
|
|
|
12/28/2011, 16:19
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,202
|
Alter o.O das ist ja mal Nice  kann man ja durch den Langweiligen Dorfwache da ersetzen^^
|
|
|
12/28/2011, 16:31
|
|
Received Thanks: 744
|
Quote:
Originally Posted by lfcmaus
nur weil du inkompetent bist und es nicht hin bekommen würdest heißt das nicht das die sektion blöde ist
jeder kann heut zutage nen objekt auf der map platzieren der die suchfunktion in diesem forum nutzen kann
zu punkt 2 nach meinem map release seh ich das genug leute es hinbekommen
& wie gesagt suchfunktion sollte man nutzen können ansonsten pfoten weg vom clienten modden und von serversachen
|
Jeder fängt mal klein an, und steigert sein können durch solche Modelle,
man soll auch net zu Harte Kritik abgeben ^^
Bis auf die Texturen hat er was Gutes hinbekommen und wenn er es released werden es trotzdem welche gebrauchen können. Texturen kann man sich ja selbst machen, wenn jemand weiss wie es geht und hat trotzdem ein Modell, das es in dieser Com, zum 1. x zu sehen gibt.
|
|
|
12/28/2011, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Endless.
Jeder fängt mal klein an, und steigert sein können durch solche Modelle,
man soll auch net zu Harte Kritik abgeben ^^
Bis auf die Texturen hat er was Gutes hinbekommen und wenn er es released werden es trotzdem welche gebrauchen können. Texturen kann man sich ja selbst machen, wenn jemand weiss wie es geht und hat trotzdem ein Modell, das es in dieser Com, zum 1. x zu sehen gibt.
|
lies den thread von anfang an und schau auf die zusamm gehörigkeiten bevor du mist postet es geht hier nicht ums modell.... naja man merkt es halt in jeden thread das nur noch kleine inkompetente kiddis im forum sind gutes bsp haste mit deinen post ja abgegeben ...leute wenn ihr die zusammengehörigkeiten eines post nicht versteht spart euch euer statement zu bevors einfach nur peinlich wird..
|
|
|
12/28/2011, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lfcmaus
lies den thread von anfang an und schau auf die zusamm gehörigkeiten bevor du mist postet es geht hier nicht ums modell.... naja man merkt es halt in jeden thread das nur noch kleine inkompetente kiddis im forum sind gutes bsp haste mit deinen post ja abgegeben ...leute wenn ihr die zusammengehörigkeiten eines post nicht versteht spart euch euer statement zu bevors einfach nur peinlich wird..
|
Wenns dir net gefällt, was suchst du dann in diesem Thread?
Das einzige was peinlich ist, ist deine Art wie du hier Kritik abgibst xD
Du kannst auch NORMAL sagen, das dort Texturen fehlen.
Meine Fresse.. nur weils dir nicht gefällt oder es ein Anfangsrelease war, heisst es nicht, das hier "inkompetente Kiddis" am Werk sind.. überleg dir mal was du hier fürn Schrott postest.. Im Gegensatz zu anderen hier, teilt er seine Werke mit der Com, und vertickt se nicht für 100erte von Euros..
Und bevor du dich hier blamierst, lass es stecken.. deine Beiträge gehen mir ziemlich aufn Wecker
|
|
|
12/28/2011, 17:03
|
|
|
Quote:
.. Im Gegensatz zu anderen hier, teilt er seine Werke mit der Com, und vertickt se nicht für 100erte von Euros..
|
ähm joa das is mein ziel.... wenne mal auf meiner hp guckst (SIGNATUR) mach ich eig fast alles gratis ;D
und wenn ich schon sehe das jmnd für geripptes zeug über 150€ will.... 
naja da find ichs schön solchen leuten das geschäft zu versauen ;D
|
|
|
12/28/2011, 17:08
|
|
|
Neja^^ tust du diese Denkmale jetzt eig. zum Download?
|
|
|
12/28/2011, 17:12
|
|
|
Quote:
Wenns dir net gefällt, was suchst du dann in diesem Thread?
Das einzige was peinlich ist, ist deine Art wie du hier Kritik abgibst xD
Du kannst auch NORMAL sagen, das dort Texturen fehlen.
Meine Fresse.. nur weils dir nicht gefällt oder es ein Anfangsrelease war, heisst es nicht, das hier "inkompetente Kiddis" am Werk sind.. überleg dir mal was du hier fürn Schrott postest.. Im Gegensatz zu anderen hier, teilt er seine Werke mit der Com, und vertickt se nicht für 100erte von Euros..
Und bevor du dich hier blamierst, lass es stecken.. deine Beiträge gehen mir ziemlich aufn Wecker
|
ich weiß ja nicht ob dir die ente von weihnachten zu fetthaltig war und deine grauenzellen durch den nun gestiegenen blutfettwerten irgendwie in ihrer funktion gestört sind oder ob diese immer so funktionieren ... bevor du nicht irgendwelche hintergründe zwischen mir und fake ennst halt einfach die finger still
das dort die textur fehlt ist in seinem fiorstpost bereits zu erkennen und wenn du dir mal 5minuten zeit nehmen würdest und mal lesen würdest merkste das es darum geht was er für eine textur zuweisen kann
und wie das funktioniert das man es als objekt am ende hat und nicht als mob...
ich sag ja du bist inkompetent da du nicht mal das direkte aus einem text rausfiltern kannst da willst du noch kontexte und sarkusmus sowie ironie verstehen .. kind machen rechner aus und spiel bissl an der firschen luft treib sport oder was anderes hauptsache ziehst maln bissl frischluft ...
wird einfach nurnoch von post zu post von der lächerlicher da du hier behauptungen aufstellst die rein garnichts mit dem verlauf des threades zutun haben und das ist schon erbärmlich das du es nciht mal nachem hinweiß merkst um was es eigtl geht
edit.: leecher auch noch na hgw sowas wie dich brauch die sektion zu 100ternden
er kann es erst dann zum download anbieten wenn das ding fertig ist und eine textur hat .. danach sollte er wenns nen anständiger release werden soll noch datein schreiben damit ihrs auch eingefügt bekommt xD
|
|
|