Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quests Daroo FIles

Discussion on Quests Daroo FIles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Quests Daroo FIles

Hallo Liebe Com,
Da ich bei meinen Quest einen Fehler hatte habe ich mir einen 2. Server gemacht mit den Daroo files und habe mir dort die ganzen Quests vom Server runtergeladen.Nun binn ich in meinen 1 Server gegangen und habe alle Quests gelöscht.Dann habe ich die anderen vom 2. Server hochgeladen.
Wenn ich jezt die.
PHP Code:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest 
PHP Code:
./make.py 
ausführe steht da.
PHP Code:
Premission Denied 
Was kann da los sein?
MalDaMalDort is offline  
Old 07/15/2011, 13:06   #2

.Cookie™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 127
geb der make datei die rechte 0777
dan geht es auch (:
.Cookie™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 13:31   #3

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
€dit.
Vielen Dank:-)
Problem gelöst.
MalDaMalDort is offline  
Old 07/15/2011, 13:47   #4

.Apfel's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 151
Code:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest && chmod 777 make.py
.Apfel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quests hinzufügen auf Daroo Serverfiles
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Community!! Ich brauche mal wieder eure Hilfe! ;) Dieses mal geht es um Quests. Ich will schon seit einiger Zeit die neuen Reittiere in die 2010er daroo files einfügen, aber es klappt nicht, da ich dazu ja eine quest brauche ;(. Ich habe zwar schon im /home/game bereich eine "installquest.sh" entdeckt, und hab dementsprechend auch schon versucht damit eine Quest zu installieren (mit chmod 777 ... usw.), doch es klappte nicht. Jedes mal wenn ich dann den Server rebootet habe, und ihn...
Daroo Files Quests
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Bei mir ist das Problem wenn ich z.b Gmonline Funktion einbaue und ich auch in der locale.list eintrage kommt am ende wenn ich cd /home/game/quest && ./make.py ausführe immer error der neuen quests kann man das i-wie beheben? Oder wäre einer so lieb und sich das via TV anzugucken? MFG Shyrai.
Quests in Daroo Serverfiles?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Community, Ich habe die Serverfiles Von Daroo "Noob Editon" und verstehe irgendwie die Pfade in Filezilla nicht. Wenn ich eine Quest einfügen will weiß ich nicht wohin damit. Und jetzt kommt das beste, wie führe ich mit Virtual Box und den Files von Daroo die chmod 777 und make.sh aus damit sich die Quests auch einfügen. Ich wollte die Quest für die Pferde einfügen. Kann mir jemand Tipps geben?
Daroo Files - Keine Quests möglich ? :(
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe probiert Quests bei Daroo neuzumachen bzw. einzufügen, aber jetzt gibt es anscheinend garkeine Quest mehr Am Anfang habe ich probiert Python zu installieren, aber da kommt immer so ein Error (wegen Hamachi, weil er ja nicht nach aussen connecten kann) Dann hab ich die Datei "installquest.sh" gefunden & hab sie ausgeführt & jetzt gibt es keine Quests mehr -.- Wie krieg ich Quests wieder bzw. wie kann ich sie nun problemlos aufspielen ?

All times are GMT +1. The time now is 08:10.