installiere dir einfach deinen grafikkarten treiber neu, das sollte das Problem beheben! mit everest kannst du nachschauen welche grafikkarte du hast, dann einfach bei google.de eingeben
Ansonsten mal nachschauen ob vllt deine einstellungen zu hoch sind
gab dahmals bei meinem alten pc auch probleme damit
aber auch nur weil ich alles auf maximal gestellt hab xD
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
OX Fragen startet nicht Fehler! 12/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Moin Comi
Also ich habe in dem server von meinem kumpel in file server die ganzen ox event files rein getan damit die blume und die question übersetz sind naja geht auch alles nunja gestern ging fragen usw noch jetzt starte ich das ox geh von uriel dort hinein hole die blume und dann mache ich erstmal zugang schliesen dann klickt ich wieder auf OX Event und dann auf Fragen dann kommt die meldung Das Event läuft nichma! irwie komisch pls helft mir THX ist dann verdient mfg painsnatcher
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten 08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies Tjo!
Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D )
ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...