Hallo.
Da ich heute einen Server aufsetzte wollte ich mit meinem Bruder n bissi playn..
HAbe mir Re chte gegeben. aber iwie geht es bei ihm nicht... -.-
woran kann das liegen?
In GMHOST steht seine IP ohne 100 am Ende und in GMLIST habe ich alles so eingetragen wie es bei mir ist.
Kann mir da jemand helfen?
GM RECHTE PROBLEM 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey also ich habe auf meinem Server ein Problem das die gm Rechte immer wider verschwinden.
Immer nach einem reboot hat man dann wider für eine Zeit die rechte und iwan sind sie dann einfach weg nach relog oder wenn man sich teleportirt.
Ich hab auch die IP eingetragen sind aber trotzdem nach relog weg.
Muss ich vll bei common / gmlist/File/Design Table was umstellen oder so ??
Also das ist seitdem so da Spieler drauf sind und wir haben das GM Zeichen geändert aber daran kann es ja eig....
[Problem]GM-Rechte 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute, habe ein Problem <.< Habe schon echt viele TuTs durchgelesen und angeschaut aber ich krieg es einfach nicht hin, meinem Char GM Rechte zu geben. Also erstmal die allgemeinen Umstände:
-Computerkrank Files (V2)
-Computerkrank Client
-Computerkrank Standart Account (computerkrank, 12345)
-Auf Navicat unter GMlist schon vor die Namen der Admin und vor den Namen eines Ninjas, mit denen ich schon eingeloggt war ein vorgeschrieben. Die Namen sind nicht länger als 5 Zeichen (nach dem...
GM rechte Problem 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hii ich hab mal so eine Frage. Auf den Server von meinem Freund gehen immer so für 5 sek die rechte an und dann wieder aus, was kann man dagegen tuen? pls schnelle antwort
Gm Rechte Problem 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo ich hab ein hamachi server also ich wolt mich SGA Machen es steht zwa hab aba keine rechte biite könt ihr mir helfen
Gm Rechte - Problem 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe jezz meinen eigenen Server erfolgreich erstellt, bleibe aber i.wie an den Gm Rechten hängen.
Ich hab mal ein paar Screens gemacht.
http://img195.imageshack.us/img195/1030/asd1z.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/1352/asd2ja.jpg
Ich hab die codes von 111222333444 da mit der Konsole eingefügt, aber es kommmt immer so ein komischer fehler das das da schon existiert oder so kp :D
Ich habe die IP's in dem Code auch angepasst was man denke ich mal auch machen muss. Ingame habe ich...