Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PServer Oberork

Discussion on PServer Oberork within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/30/2008, 12:11   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 849
Habt ihrs mal?
Das Teil wurde früher dafür benutzt um Gilden zu gründen, jetzt geht das auch anders ~ Nutzlos!
Walkhorn is offline  
Old 08/30/2008, 15:17   #32

billabonG-S4's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Die rolle gibt auch noch im DE Metin2

Obs raus gemacht wurden ist ka
Aufjeden fall , sollte die rolle bewirken um zu schaun ob beim schmied dein nächster gegenstand kaputt geht oder nicht.
billabonG-S4 is offline  
Old 08/30/2008, 17:26   #33

Received Thanks: 4
Habe mir ma alles durchgelesen allso jeder von euch labert nur scheisse

also die rolle ist ein Fehler die ist für nix zu gebrauchen (Platzhalter^^)

früher gabs die ja im de metin2... und ja dann hatte ich mal Mysterio habe ich imma noch in icq^^ ,gefragt für was die ist er sagte mir das nix wert das ist nicht zu gebrauchen das ist nur platzhalter es ist ein fehler diese rolle es sollte ma was draus werden das mann was uppen usw kann aba hatt nicht alles geklappt mit den koreanern ja deswegen ist die kake nicht zu gebrauchen^^
SiDenT is offline  
Old 08/30/2008, 18:21   #34

Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by SiDenT View Post
Habe mir ma alles durchgelesen allso jeder von euch labert nur scheisse

also die rolle ist ein Fehler die ist für nix zu gebrauchen (Platzhalter^^)

früher gabs die ja im de metin2... und ja dann hatte ich mal Mysterio habe ich imma noch in icq^^ ,gefragt für was die ist er sagte mir das nix wert das ist nicht zu gebrauchen das ist nur platzhalter es ist ein fehler diese rolle es sollte ma was draus werden das mann was uppen usw kann aba hatt nicht alles geklappt mit den koreanern ja deswegen ist die kake nicht zu gebrauchen^^
Falsch, damit wurden früher Gilden erstellt, erzähl mir nix anderes...
Wurde mehrfach im DE Forum bestätigt -.-
Walkhorn is offline  
Reply