gmhost deinen ipv4 gateway des hostes
bei gmlist accountid accountname playername conntactip externe ip bei anderen gms bei dir kannste deine ipv4 adresse eingeben
Du must wo gmhost ist deine ip tragen und bei gm list muss du deinen account id usw schreiben und am ende muss du implemetor wählen damit du die volle rechte bekommst
Metin2 Dyndns GM Rechte PROBLEM! HELP 09/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, liebe Community!
Ich habe mir heute einen Dyndns Server erstellt und versuche seit 2 Stunden mir GM Rechte zu geben. Erfolglos..
Ich bitte um schnelle Antwort für eine Lösung meines Problems.
#push
[NEED HELP]DynDNS Server GM rechte Problem 10/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ehm ich habe heute mein server auf DynDNS gemacht zum testen ich komme auch rein und kann zocken ABER.....
mein GM hat keine GM rechte habe dazu mal ein video gemacht
Das ist Mein Problem -.-
Video Nun Fertig Warte gespannt auf Antworten
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
mfg
Metin2 gm rechte dyndns problem 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo elitepvpers,
Ich habe ein Problem gm rechte an mich und meine gms zu verteilen
mein server ist ein dyndns homeroot.
ich habe tut´s gelesen aber die waren alle hamachi servers.
da stand ich soll auf common ---- gm-host gehen
und da stehen 3 zahlen mit 192.
aber ich muss doch bei wieistmeineip nachschauen.
ich brauche hilfe
mfg.
[Problem] DynDNS GM Rechte 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu Leute,
hab die Sufu zig mal genutzt, aber nichts brauchbares gefunden, alles durchprobiert, nichts funktioniert. Hab bei meinem DynDNS Server alle ports freigegeben.
(11002
13000-13004
13061
13099)
und meine ip mit .31 und .29 in gmhost, Rechte hab ich keine mehr, woran könnte das liegen? Ich bin ratlos :handsdown: