Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Dyndns GM Rechte PROBLEM! HELP

Discussion on Metin2 Dyndns GM Rechte PROBLEM! HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RotterBotter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Metin2 Dyndns GM Rechte PROBLEM! HELP

Hallo, liebe Community!

Ich habe mir heute einen Dyndns Server erstellt und versuche seit 2 Stunden mir GM Rechte zu geben. Erfolglos..

Ich bitte um schnelle Antwort für eine Lösung meines Problems.

#push
RotterBotter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDNS Server GM Rechte! HELLLLP PLS!!!
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe com, ich versuche jetzt schon seit fast einer ganzen woche auf meinem Metin2 DynDNS Server mir GM rechte zu verschaffen ich habe eigentlich alles richtig gemacht:( Wenn ich den server hamachi mache und meine hamachi ip dort eintrage bin ich admin aber mit meinen in 24 std erneuerten IP auf dem DynDNS Server bekomm ich einfach keine Rechte pls Help! Skype: thekingmax2 Wäre auch geil wenn mir wer über teamviewer helfen könnte:mad:
[NEED HELP]DynDNS Server GM rechte Problem
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ehm ich habe heute mein server auf DynDNS gemacht zum testen ich komme auch rein und kann zocken ABER..... mein GM hat keine GM rechte habe dazu mal ein video gemacht Das ist Mein Problem -.- Video Nun Fertig Warte gespannt auf Antworten Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte mfg
Metin2 gm rechte dyndns problem
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem gm rechte an mich und meine gms zu verteilen mein server ist ein dyndns homeroot. ich habe tut´s gelesen aber die waren alle hamachi servers. da stand ich soll auf common ---- gm-host gehen und da stehen 3 zahlen mit 192. aber ich muss doch bei wieistmeineip nachschauen. ich brauche hilfe mfg.
[Problem] DynDNS GM Rechte
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Leute, hab die Sufu zig mal genutzt, aber nichts brauchbares gefunden, alles durchprobiert, nichts funktioniert. Hab bei meinem DynDNS Server alle ports freigegeben. (11002 13000-13004 13061 13099) und meine ip mit .31 und .29 in gmhost, Rechte hab ich keine mehr, woran könnte das liegen? Ich bin ratlos :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 05:12.