Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NEED HELP]DynDNS Server GM rechte Problem

Discussion on [NEED HELP]DynDNS Server GM rechte Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

WtFKilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Unhappy [NEED HELP]DynDNS Server GM rechte Problem

Also ehm ich habe heute mein server auf DynDNS gemacht zum testen ich komme auch rein und kann zocken ABER.....
mein GM hat keine GM rechte habe dazu mal ein [Suche Hilfe] video gemacht

Video Nun Fertig Warte gespannt auf Antworten

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg
Hundekiller
WtFKilla is offline  
Old 09/22/2010, 16:34   #2

Deathy.'s Avatar

elite*gold: 620
Received Thanks: 703
habe das selbe problem wir bitten um schnelle antwort
Deathy. is offline  
Old 09/30/2010, 19:02   #3

painsnatcher554's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
bei gm list und gm host muss deine ip rein also geh ma auf wieistmeineip.de und da steht die IP die du da eintragen musst

mehr eig nicht
painsnatcher554 is offline  
Old 10/01/2010, 00:12   #4

Uepsilon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 130
Geh mit Mc.exe rein dann haste auch GM Rechte. Problem war bei mir damals auch. In der normalen exe muss später erst deine Server IP rein, dann gehts damit auch.
Uepsilon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DynDns-Server GM-Rechte
04/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hallo E*pvp. Heute zeige ich euch wie ihr auf einen DynDns Server GM-Rechte macht. Da viele nicht wissen wie es mit dem GM-Rechten auf einen DynDns Server geht zeige ich es euch. 1.) Was ihr braucht: Eingestellten DynDns Server. Zugriff auf die Datenbank(DB) Eure IP, die findet ihr Hier:www.wieistmeineip.de
Metin2 gm rechte dyndns problem
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem gm rechte an mich und meine gms zu verteilen mein server ist ein dyndns homeroot. ich habe tut´s gelesen aber die waren alle hamachi servers. da stand ich soll auf common ---- gm-host gehen und da stehen 3 zahlen mit 192. aber ich muss doch bei wieistmeineip nachschauen. ich brauche hilfe mfg.
DynDns Server GM RECHTE
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also hab mein Server doch ich kann die GM rechte nicht einstellen habe alle TUTS befolgt doch ohne Erfolg kann einer mir das vielleicht ausführlicher Erklären oder Per TV5 machen wäre ganz net Thx gibts auch :D
[Problem] DynDNS GM Rechte
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Leute, hab die Sufu zig mal genutzt, aber nichts brauchbares gefunden, alles durchprobiert, nichts funktioniert. Hab bei meinem DynDNS Server alle ports freigegeben. (11002 13000-13004 13061 13099) und meine ip mit .31 und .29 in gmhost, Rechte hab ich keine mehr, woran könnte das liegen? Ich bin ratlos :handsdown:
GM Rechte bei nem DynDns Server
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen Ich hab nen DynDns Server und wollte mal nachfragen wie man da GM rechte den anderen gibt! Ich selber hab ja rechte hab bei gmhost meine VPC IP drinnen und bei mir in der gm list meine IP Adresse von Wie ist meine IP-Adresse? Wie kann ich nun wen anderen Rechte geben welche IP müssen da rein?

All times are GMT +1. The time now is 05:14.