Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

root server fehlermeldung

Discussion on root server fehlermeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
root server fehlermeldung

hallo leute,

ich hab da ein problem jedes mal wenn ich die start.sh ausführe kommt diese fehler meldung

start.sh: ./auth: Permission denied

benutze die 2011er files von .kay331 und ja habe den kompletten serverfiles 777 rechte gegeben weiß jemand weiter?

lg TheCheck
TheCheck is offline  
Old 12/20/2011, 19:13   #2

versuch das: Im Metinordner, sonst kannst du deinen Root neu aufsetzen..
Code:
chmod -R 777 .
Violana is offline  
Old 12/20/2011, 19:18   #3

schon 3 mal gemacht aber geht immer noch nicht.
wieso kann ich dann den root neu aufsetzen :O?
TheCheck is offline  
Old 12/20/2011, 19:23   #4

Wenn du jeder Datei auf dem Root volle Rechte gibst, startet FreeBSD nicht mehr korrekt..

Versuch mal, einen neuen Gamecore hochzuladen (falls du einen eigenen Authcore nutzt, tausch nur den aus)
Zudem mal den Symbolischen Link neu setzen, falls du einen hast..

Groß-/Kleinschreibung ist übrigens wichtig bei Parametern..
-R und -r unterscheiden sich sehr
Violana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
P Server Fehlermeldung
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hab ein Problem, immer wenn ich meinen Server starten will kommt: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwert D: ein. WTF ??? :confused: :mad: Was kann man da machen?
P-Server Fehlermeldung
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem P-Server ich hab alles installiert,Port-Map usw läuft aber wenn ich den Server starten will kommt dies: http://s8.directupload.net/images/100126/9gxl9dpb .jpg Könnt ihr mir helfen?? MfG PS: Ich hab WIN7 64Bit
P-Server Fehlermeldung
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich brauche dringend hilfe. Da ich 2007 Ordner für P-Server benutzen,will habe ich den Downgeloadet Instaliert,die P-Server Exe reingeschmissen. Doch immer wenn ich die P-Server exe öffne,mich dann einloge geht es nur bis zum übergang zur Charakter Auswahl. Anschließend schliesst sich Metin und es kommen 2 Fenster mit lauter Fragezeichen.Die Fenster kann man schließen indem man auf OK drückt. Kann mir jemand helfen? MFG

All times are GMT +1. The time now is 08:52.