Wenn du jeder Datei auf dem Root volle Rechte gibst, startet FreeBSD nicht mehr korrekt..
Versuch mal, einen neuen Gamecore hochzuladen (falls du einen eigenen Authcore nutzt, tausch nur den aus)
Zudem mal den Symbolischen Link neu setzen, falls du einen hast..
Groß-/Kleinschreibung ist übrigens wichtig bei Parametern..
-R und -r unterscheiden sich sehr