Mc datei richtig eingeben
wens nochnet geht
auf OK dann geht fenster auf mach fenster zu und drück nochma auf start
Die meldung kommt bei mir oft
wen es dann ent geht haste was im ordner wo ent rein gehört
Diese Meldung kommt bei mir immer, wenn ich die Exe starte aber der Server noch nicht ganz fertig ist mit laden. ALso starte die Exe in 2min nochmal neu und versuche es dann.
Ja, wenn die nicht darin ist (also im Deutschen dann drin ist) kommt der loadlocale error. Es gibt Extra Exen damit es geht. Ich lade die hoch und Editier meinen Beitrag hier.
Dyndns Server Fehlermeldung.. 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi com,
ich habe ein problem.
undzwar wenn ich freebsd am laufen habe..
steht dan die ganze zeit DBconnectedcheckauthend..blabla..
aber wenn ich mich einloggen will steht da Fehler beim verbinden mit dem Server.
so wenn ich aber warte bis ne 6 auftaucht steht dann nach ner weile Connection refused...
Fehlermeldung (metin2 p-server) 05/23/2010 - Technical Support - 2 Replies hi ich habe da ein Problem:
Ich habe mir einen metin2 pserver runtergeladen und instaliert, sobald ich aber auf die auf die exe klicke um ihn zu starten kommt folgende Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprunpunkt "GetRequestRuntimeInfo" wurde in der DLL "mscoree.dll" nicht gefunden
sobald ich diese Meldung dann wegklicke kommt noch eine Fehlermeldung:
C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\msc o rwks.dll could not be loaded
P-Server Fehlermeldung 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich brauche dringend hilfe.
Da ich 2007 Ordner für P-Server benutzen,will habe ich den Downgeloadet Instaliert,die P-Server Exe reingeschmissen.
Doch immer wenn ich die P-Server exe öffne,mich dann einloge geht es nur bis zum übergang zur Charakter Auswahl.
Anschließend schliesst sich Metin und es kommen 2 Fenster mit lauter Fragezeichen.Die Fenster kann man schließen indem man auf OK drückt.
Kann mir jemand helfen?
MFG
Fehlermeldung - [Eigener server] - PLS HELP! 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies http://www.bilder-space.de/thumb/16.10Fd0iflC4QxEn UyQ.gif
Das kommt immer wenn ich auf
Player gehe >.< helft mir pls!
Gibt THX bitte! :( :handsdown: :handsdown:
WoW-P-Server erstellung FEHLERMELDUNG-.- 08/07/2009 - WoW Private Server - 5 Replies huhu,
ich habe versucht einen p-server zu erstellen
ich habe mir extra von nem freund WoW Battle Chest ausgeliehen
da ist drinne das normale WoW, Burning Crusade
Wrath of the LichKing hab ich auch bekommen
ja hab alles installiert außer WotLK
nach dieser anleitung wollte ich es machen:
YouTube - WoW Server erstellen