Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Fehlermeldung

Discussion on P-Server Fehlermeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 4
P-Server Fehlermeldung

Ich brauche dringend hilfe.
Da ich 2007 Ordner für P-Server benutzen,will habe ich den Downgeloadet Instaliert,die P-Server Exe reingeschmissen.
Doch immer wenn ich die P-Server exe öffne,mich dann einloge geht es nur bis zum übergang zur Charakter Auswahl.
Anschließend schliesst sich Metin und es kommen 2 Fenster mit lauter Fragezeichen.Die Fenster kann man schließen indem man auf OK drückt.
Kann mir jemand helfen?
MFG
Daniel12121 is offline  
Old 11/15/2009, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
bei hamachi immer über surakopf öffnen ^^
ghettobach is offline  
Old 11/15/2009, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 4
Der P-Server is nich hamachi
Daniel12121 is offline  
Old 01/15/2010, 15:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
habe ds gleiche problem kann mir jemadn helfen???
ALLESKLAR??? is offline  
Old 01/15/2010, 15:52   #5
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Ist es auch ne speziell deutsche exe? Falls es nämlich die surakopf.exe ist, kann es gar nicht funktionieren, da du diese exe in den chinaordner reintun musst.
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns Server Fehlermeldung..
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi com, ich habe ein problem. undzwar wenn ich freebsd am laufen habe.. steht dan die ganze zeit DBconnectedcheckauthend..blabla.. aber wenn ich mich einloggen will steht da Fehler beim verbinden mit dem Server. so wenn ich aber warte bis ne 6 auftaucht steht dann nach ner weile Connection refused...
Fehlermeldung (metin2 p-server)
05/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
hi ich habe da ein Problem: Ich habe mir einen metin2 pserver runtergeladen und instaliert, sobald ich aber auf die auf die exe klicke um ihn zu starten kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprunpunkt "GetRequestRuntimeInfo" wurde in der DLL "mscoree.dll" nicht gefunden sobald ich diese Meldung dann wegklicke kommt noch eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\msc o rwks.dll could not be loaded
P-Server Fehlermeldung
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem P-Server ich hab alles installiert,Port-Map usw läuft aber wenn ich den Server starten will kommt dies: http://s8.directupload.net/images/100126/9gxl9dpb .jpg Könnt ihr mir helfen?? MfG PS: Ich hab WIN7 64Bit
Fehlermeldung - [Eigener server] - PLS HELP!
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/16.10Fd0iflC4QxEn UyQ.gif Das kommt immer wenn ich auf Player gehe >.< helft mir pls! Gibt THX bitte! :( :handsdown: :handsdown:
WoW-P-Server erstellung FEHLERMELDUNG-.-
08/07/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
huhu, ich habe versucht einen p-server zu erstellen ich habe mir extra von nem freund WoW Battle Chest ausgeliehen da ist drinne das normale WoW, Burning Crusade Wrath of the LichKing hab ich auch bekommen ja hab alles installiert außer WotLK nach dieser anleitung wollte ich es machen: YouTube - WoW Server erstellen



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.