Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Partner Gesucht

Discussion on P-Server Partner Gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
P-Server Partner Gesucht

Hey ich suche eine netten Partner der mit mir einen P-Server aufbauen würde kreigt rechte usw. alles weiter könnten wir in skype besprechen wafare3 <-add
[B]acardii is offline  
Old 12/20/2011, 17:32   #2

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Sowas gehört hier nicht rein. In diesen Bereich kommen nur Themen die mit Verkaufen/Kaufen von Accounts zu tun haben.

#moverequest to Metin2 P-Server
Roquan is offline  
Old 12/20/2011, 17:34   #3

Pixel™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
Gehört hier:

oder evtl. auch hier rein:
Pixel™ is offline  
Old 12/20/2011, 17:37   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
tut mir leid
[B]acardii is offline  
Old 12/20/2011, 17:44   #5
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 42005
Received Thanks: 12,658
#moved
Muddy Waters is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Partner gesucht!
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Ich hab vor einen P Server zu erstellen, den Root Server habe ich schon ich bräuchte jemand der sich damit auskennt einen Server per Root zu erstellen. Finanziell braucht ihr euch keine Sorgen machen, ihr braucht nichts zu Zahlen. Wäre nett wenn ihr mich Kontaktieren könnt. Meldet euch bei mir, bin jeden tag ON.
Partner gesucht!
11/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Grüße! Ich wollte vor Cata nochmal einen Char anfangen, er soll auf dem Realm Rajaxx anfangen. (völliger Neubeginn für mich auf dem Realm. ;) ) Ich spiele Allianz und würde gerne um Mitspieler hoffen, die meine Priesterin unterstützen wollen im Levelbereich. Ich bin ein Erfolgsjukie und mache jeden Erfolg mit. :D Wenn jemand interesse hat, so kann er mich via ICQ oder InGame erreichen. InGame einfach in den Channel Leveln (/join leveln) wechseln.
S14 lvl partner gesucht...
01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi all, Suche wen der auch auf s14 angefangen hat im blauen Reich. Ich hab dort als Nah-Ninja angefangen und bin mittlerweile lvl 41. Jetzt wäre nen lvl Partner gleiches lvl oder höher genau das richtige. Mk für otm oder so =D aber andere klassen sind auch ok. Vorraussetzungen: -Am besten 16Jahre oder älter (nicht unbedingt notwendig) -Erfahrung auf anderen Servern

All times are GMT +2. The time now is 18:29.