Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server Partner gesucht!

Discussion on Metin2 P Server Partner gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Metin2 P Server Partner gesucht!

Hi,

Ich hab vor einen P Server zu erstellen, den Root Server habe ich schon ich bräuchte jemand der sich damit auskennt einen Server per Root zu erstellen.

Finanziell braucht ihr euch keine Sorgen machen, ihr braucht nichts zu Zahlen.

Wäre nett wenn ihr mich Kontaktieren könnt.

Meldet euch bei mir, bin jeden tag ON.

Skype: roberto62812009

MFG
hunni123 is offline  
Old 09/27/2011, 19:49   #2
 
Bromi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 13
Falsche Sektion
Bromi is offline  
Old 09/27/2011, 20:10   #3
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Fang erstmal mit einen Hamachi Server an und fang an , die Datenbank kennen zu lernen etc. . Ein [SA] Der keine Ahnung von einen Server hat , ist nicht gerne gesehen bei den Usern und alles von den anderen machen lassen ist auch keine Lösung , da die irgendwann sagen werde : "Du machst nichts, wir machen alles. Dann machen wir einen eigenen Server, machen mehr Gewinn und den Root können wir auch bezahlen durch die einnahmen."


Außerdem ist dies hier die falsche Section es gehört hier hin :
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 20:20   #4
 
Collmanyeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Fang erstmal mit einen Hamachi Server an und fang an , die Datenbank kennen zu lernen etc. . Ein [SA] Der keine Ahnung von einen Server hat , ist nicht gerne gesehen bei den Usern und alles von den anderen machen lassen ist auch keine Lösung , da die irgendwann sagen werde : "Du machst nichts, wir machen alles. Dann machen wir einen eigenen Server, machen mehr Gewinn und den Root können wir auch bezahlen durch die einnahmen."


Außerdem ist dies hier die falsche Section es gehört hier hin :
Jop, AFK hat recht,trau dich erst an leichtere dinge heran
Dann wirds was draus!
Collmanyeah is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 20:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
ne ne das ist schon ok so ich bezal ja auch alles die nicht so und Hamachi server hat ich schon und kann ich auch nur halb kein root server es muss ja keiner marchen nur halb die die es wollen
hunni123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 20:41   #6
 
Collmanyeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Ich würd dir ja helfen, aber die sache ist einfach die,das ich kein system in deiner handlung seh
Collmanyeah is offline  
Old 09/27/2011, 20:51   #7

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Ich bin auch der Meinung, dass du dich erstmal etwas mehr zb. mit FreeBSD oder anderen essenziell wichtigen Dingen die ein Serveradmin wissen muss auseinandersetzt.
Ansonsten würde ich noch sagen wenn du wirklich denkst das du soweit bist das du eventuell noch ein parr Informationen zu deinem Projekt preisgibst, damit man sich besser entscheiden kann.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 09/27/2011, 21:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
warum helft ihr nicht einfach ausser solche antworten zu geben. was ist den daran so schlimm ihm nicht zu helfen. wenn ihr ihm nicht helfen wollt schreibt doch einfach nicht´s sowas liest man jeden tag hier ist doch klar das hier dann keiner mehr bock hat zu helfen. wenn ihr alle so schlau seit helft ihm doch einfach...
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 21:10   #9
 
Collmanyeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
warum helft ihr nicht einfach ausser solche antworten zu geben. was ist den daran so schlimm ihm nicht zu helfen. wenn ihr ihm nicht helfen wollt schreibt doch einfach nicht´s sowas liest man jeden tag hier ist doch klar das hier dann keiner mehr bock hat zu helfen. wenn ihr alle so schlau seit helft ihm doch einfach...
Gegenfrage:
Warum hilfst du ihn nicht?
Ausserdem wäre es nach ner Zeit keine Arbeit mehr die er als seine bezeichnen könnte.
Ein serveradmin muss über hosten bearbeiten usw. ahnung haben.
Servertechniker,Clientmodder usw. sind nur spezialisten aber im fall des falles muss meiner meinung nach acuh der admin was auf dem Kasten haben.
Collmanyeah is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 21:27   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Partner gesucht! xD
09/27/2011 - Guild Wars - 6 Replies
Also mal im Ernst, is hier jeder nur am botten und lamed den halben Tag rum was er schon alles gefarmt hat oder gibts hier auch epvper´s die auch mal selbst hand anlegen wenn ich das mal so sogar darf? Gibts vlt ne Gilde von mehreren epvpern, die wie der name eigentlich auch sagt, mal pvp machen?!
P*lvl partner gesucht !
05/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Suche lvl partner der heute nacht auf deberan base geht ! morgen nacht gehe ich dann auf deberan base ! Biete für beide nächte 10 euro psc !!! Also meldet euch schnell! Ihr braucht nur den Sirosix 9.2 !!! Special release !! addet mich bei skype oder schreibt mir hier!
Partner gesucht!
11/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Grüße! Ich wollte vor Cata nochmal einen Char anfangen, er soll auf dem Realm Rajaxx anfangen. (völliger Neubeginn für mich auf dem Realm. ;) ) Ich spiele Allianz und würde gerne um Mitspieler hoffen, die meine Priesterin unterstützen wollen im Levelbereich. Ich bin ein Erfolgsjukie und mache jeden Erfolg mit. :D Wenn jemand interesse hat, so kann er mich via ICQ oder InGame erreichen. InGame einfach in den Channel Leveln (/join leveln) wechseln.



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.