Hey Leute. Ich wollte diese Waffen:
In einer neuen .epk datein nutzen nur wie kann ich das machen? Welche Pfade muss ich anpassen?
Diese Rüstungen wollte ich auch in eine neue .epk einfügen
Neue schlüsselsteine und neue Siegel erstellen wie? 06/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten morgen ich hab nenn problem und ne frage.
Mein problem ist das ich die Zombie siegel für die quest/map tal von ascaria komischer weiße nicht sehen kann,heißt so viel wie ich kann sie nicht benutzen.
Meine frage ises jetzt könnt mir wer wenn er so nett is erklären wie man neue Siegel(wie im DT) erstellt und den dazugehörigen schlüsselstein um die säulen zu entfernen(wie im DT) erstellt?
Bzw eventuel mir erklären wie ich ein item dazu bringen kann damit ich eine Säule,Siegel z.b...
Neue Map erstellen 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
da Babycake sein Tutorial gelöscht hat bräuchte ich ein neues.
Kennt jemand ein Turorial das funktioniert zum Map erstellen Client/Serverside?
Neue map erstellen 11/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hey leute ich will euch heute zeigen wie ihr eine neue map ,,gm-guild-guild'' heißt sie in den ServerFiles entbuggt, also das ihr darauf könnt. Es geht auch mit anderen map's aber die ist gut weil sie schon größten teils geschrieben wurde. Genauer gesagt müsssen wir FAST garnichts machen. Macht am besten erstmal ein backup
Schritt1: loggt euch bei eurem server ein. (noch nicht satrten)
dann gibt ihr ein
:cd /usr/rain/channel/game2
(wegen englischer tastertur:cd -usr-rain-channel-game2...
Neue Map erstellen... 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute ...
Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla
Trage den Index und den Map namen ein ...
und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ...
Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ...
was mache ich falsch ???
Die Map ist schon im Clienten...
jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
[Help]Neue Map erstellen? 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wer weiss wie das geht und will mir dabei helfen..
ICQ 351314377