[HILFE]Sehe char nicht mehr 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo epvp..
habe ein problem habe bisschen an rüssis und haaren gemoddet..
an männlichen ninjas um genau zu sein.. schön und gut...
hab es gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl
und wenn ich einlogge und ingame bin nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlichen mehr woran könnte das liegen?
[HILFE]Sehe die neuen Waffen nicht. 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi @all
Ich habe folgenes Problem ich kann die neuen Waffen nicht sehen die ich in meinen P-Server hinzugefüt habe nicht.
Ich habe die Icone Dateinen, Item Dateien und die item_proto in die locale_de Datei hinzugefügt und dann alle neuen Dateien in meinen Client kopiert.
In Navicat habe ich die neuen Waffen auch eingefügt in die Tabele.
Im Spiel sehe ich die Waffen in meinen Inventar aber nicht in meiner Hand wen ich sie anziehe wiso?
Würde mich freuen über Hilfe.
Sehe cts nicht mehr hilfe ! 09/23/2010 - Counter-Strike - 9 Replies Hallo , ich sehe bei den meisten servern (außer 2 oder 3 ) die cts nicht mehr seitem ich mir skins geholte habe . die skins sind normal am anfang gewesen doch jez seh ich keine cts mehr wieso ist das so wenn ich im game bin kommt in der console auch immer : 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456
Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456
Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456
Error...
Suche Hilfe sehe keine NPCs mehr 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin leute nachdem ich meinen root rebootet hatte sah ich aufeinmal die NPCs nichtmehr! woran könnte es liegen? hatte dann ein altes backup von hongkong drauf gehaun wo vorher alles einwand frei funzte... und dazu gehn nichtmal vnum mehr? kann kein Sensenmann spawnen keine NPC nichts?
währ echt nett wenn mir jemand hilfen könnte..
http://img3.imagebanana.com/img/bb8z91wi/0901_165 318.jpg
[HILFE]Sehe char nich mehr 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo epvp..
habe ein problem habe meine rüssis gemoddet
männliche ninja lvl 54 61 und 66 schön und gut..
gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl
und wenn ich einlogge nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlcihen mehr woran könnte das liegen?