Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Sehe char nich mehr

Discussion on [HILFE]Sehe char nich mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

freakz_style's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[HILFE]Sehe char nich mehr

hallo epvp..

habe ein problem habe meine rüssis gemoddet

männliche ninja lvl 54 61 und 66 schön und gut..

gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl

und wenn ich einlogge nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlcihen mehr woran könnte das liegen?

bitte um schnelle hilfe

mfg freakz
freakz_style is offline  
Old 07/14/2010, 17:47   #2

X_Pelda_X's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 622
gr2 datei gelöscht?
X_Pelda_X is offline  
Old 07/14/2010, 17:51   #3

freakz_style's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
nein hab eig nix gelöscht... auch schon mit ner anderen verglichen alles ist noch da

edit (9:22uhr) :

hab jetzt 3 mal neu entpackt, bearbeitet und gepackt aber jedes mal das selbe.. weiß den echt keiner woran das liegen könnte? mach ich vill etwas falsch beim bearbeiten?

bitte um hilfe <.<
freakz_style is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Sehe char nicht mehr
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo epvp.. habe ein problem habe bisschen an rüssis und haaren gemoddet.. an männlichen ninjas um genau zu sein.. schön und gut... hab es gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl und wenn ich einlogge und ingame bin nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlichen mehr woran könnte das liegen?
Suche Hilfe sehe keine NPCs mehr
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin leute nachdem ich meinen root rebootet hatte sah ich aufeinmal die NPCs nichtmehr! woran könnte es liegen? hatte dann ein altes backup von hongkong drauf gehaun wo vorher alles einwand frei funzte... und dazu gehn nichtmal vnum mehr? kann kein Sensenmann spawnen keine NPC nichts? währ echt nett wenn mir jemand hilfen könnte.. http://img3.imagebanana.com/img/bb8z91wi/0901_165 318.jpg
Hilfe, Injector funkt nich mehr (Winject)
03/07/2010 - S4 League - 2 Replies
Ich brauche hilfe hab neuen Injector gefunden... Am anfang ging er aber jezt nicht mehr...
komme mit mein char nich mehr rein
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi es geht um mein krieger ich geh in irgendein channel wähle mein char nach 3 - 4 sekunden komme ich wieder ins server/channel auswahl menü aber in dem gleichen acc is noch ein ninja mit der kann ich rein??.. Das is alles passiert nachdem ich ch wechseln wollt hab mich ausgeloggt plötzlich gings nich mehr... Kann mit einer bitte helfen???
Hilfe pc geht nich mehr
08/14/2006 - Technical Support - 1 Replies
Also ich wollte mal koreanschie sprache auf mein pc instalieren ich hatte auch original cd für windows aber nich für denn pc . also wie fang ich an :D als ich probeirt hab zu instalieren ging ja alles und so aber als ich pc neu starten musste ging das nich mehr pc startet sich nich mehr neu hab auch probiert cd reinzulegen neu formatieren oder so ging auch nich will die cd nich annehmen wollte dann ausprobiren andre festplatte reinzulegen wo alles ok is aber ging auch nich er kommt bis zu einen...

All times are GMT +1. The time now is 20:02.