Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur einmal "Operation Timed Out,, bei VPC

Discussion on Nur einmal "Operation Timed Out,, bei VPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hamaba's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2009
Posts: 349
Received Thanks: 55
Question Nur einmal "Operation Timed Out,, bei VPC

Sehr geehrte Epvp Mitglieder,
Ich wollte mir heute einen P Server erstellen, ServerFiles von DeathYT2Reloaded.
Und immer wenn ich den Server starte zeigt am ende keine 7 Operation timed out, sondern nur eine.
Und ich kann auch net auf meinem Server connecten.

Bitte hilft mir

MfG
hamaba
hamaba is offline  
Old 12/13/2011, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 130
Received Thanks: 5
Bei mir steht es auch nur einmal aber bei mir ist es, weil ich etwas in Filezilla geändert habe. Vielleicht ist es bei dir ja auch schon automatishc geändert. Hattest du beim connecten portmaps an mc.txt geändert hamachi an etc?
IAmYourDream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler Operation Timed out
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wenn ich server starte...läuft eig. bis hier hin alles supi.. ganz am ende Fehler Operation Timed out Fehler Operation Timed out Fehler Operation Timed out Fehler Operation Timed out bleibt hier hängen.....
connect: Operation timed out
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo seit heute taucht auf meinen Root Server nach einen Reboot dieser Fehler auf. Kann mir nicht erklären woher das kommt, und ingame kann ich mich nicht einloggen. Ich hoffe jemand kennt eine lösung.
Virutal PC bleibt bei "Operation timed out" (2) hängen..!?
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe com. Wieso bleibt mein VPC bei nur 2mal "operation timed out" hängen? Wenn ich mich jezz also einloggen will gehts nicht?! ...sonst kamen immer 7stück. (Hab keinen Theard darüber gefunden.) Wer hilft bekommt natürlich 'nen thx. LG trotzdm. *CoXeR
Operation Timed Out ?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo nachdem mein server hochgefahrne ist ca 20 min danach kommen so komische sachen... aber server läuft trotzdemweiter hier mal nen screen Imageshack - komischw.jpg
connect: Operation timed out
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe ein Problem ich wollte grade einen Metin2 P Server erstellen wo dann am schluss diese Fehlermeldung "connect: Operation timed out" 14 mal kommt ... Pls help me wer mir hilft bekommt ein thanx



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.