Hi,
Suche einen Switch-Bot der auf dem Server edgmt2 funktioniert.
Habe welche Probiert aber die Klappen alle nicht. Wäre echt nett von euch, wenn mir einer, einen sagen kann der funktioniert. ^^
LG
soweit ich weiß existieren derzeit wenige switchbots.
meistens lediglich mit eingaben dss mind. 40 oder sowas^^
falls jemand einen hat, der DSS/FKS und die sonstigen Bonis machen kann (für jedes item) kann mir wer per pn schicken? danke
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja 10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq.
Zum Equip:
Heiliges Schwert
Königs Rüstung
LKS + 9
HimmelstränenA. + 9
HimmelstränenK. + 9
Dss switch rek 05/10/2011 - Metin2 - 10 Replies Wollte mal wissen was ihr für erfahrung gemacht habt mit dss switch vom rek.
zB habe ein rek mit 15%dss und eins mit 27%dss und bin am überlegen ob ich meine dr (drachenmünzen) für "Gegenstand verzaubern" mal investieren sollte. Das Rek sollte dann schon 41dss habe und mehr:rolleyes:.
Hat jemnd damit schon erfahrung gemacht? Und wenn ja wieviel "Gegenstand verzaubern" musstest du investieren?
switch off your name 05/09/2011 - Archlord Trading - 5 Replies sorry if this should have gone in another section or has already been posted but ive seen a lot of people posting pics where you can still see their name in the background.
webzen might not give a rats at the moment but maybe one day they will start banning so to prevent this just turn off your name in the options menu.
http://i40.tinypic.com/dxdy6v.jpg
simples
eDgmt2 Boni-Switch-Bot 02/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebes elitepvpler-Team,
Ich habe den Boni-Switch bot von Crossi.
Aber irgendwie geht der nicht richtig ich lasse die Bonis Switchen...aber
er hört nicht auf wenn ich z.B. als dss wert 20 eingebe switcht er mir fast 500 bonis durch und das geht nicht.... das ist einfach unrealistisch :D
könntet ihr mir bitte helfen und mir eure erfahrungen mit dem Bot schreiben ?
dankü
NT BOT cd key switch 03/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies also hab jetzt ne MPQ datei erstellt in den diablo 2 ordner also mein zweiter cd key
meine frage jetzt hab ich ein cd key installiert und von ein cd key eine mpq datei erstellt wie muss ich das beim ntbot manager eingeben da steht jetzt an der seite wie viele cd keys man benutzt soll ich jetzt 2 keys eingeben oder 1 ???
weil hab jetzt 1 cd key angegeben und in die leiste CDKEY!.mpq reingeschrieben aber wenn er jetzt ein game gemacht hat restartet er diablo 2 wieso ??