Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler Operation Timed out

Discussion on Fehler Operation Timed out within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102

also wenn ich server starte...läuft eig. bis hier hin alles supi..

ganz am ende

bleibt hier hängen.....
kann server auch net starten.. server offline..

normalerweise müsste eig 7 x Fehler Operation Timed out stehen...
help pls

ahja habe sf von profizocker94
client auch
fgruy01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
connect: Operation timed out
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
ich habs jetzt bis dorthin (siehe Titel) geschafft. Nach irgendeinem Thread ist das so okey. Aber jetzt kann ich die sura exe nicht starten (auch keine andere exe eines anderen pservers). Fehlermeldung bei einer der pserver exen LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt) was soll ich jetzt machen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo seit heute taucht auf meinen Root Server nach einen Reboot dieser Fehler auf. Kann mir nicht erklären woher das kommt, und ingame kann ich mich nicht einloggen. Ich hoffe jemand kennt eine lösung.
Mehr als 8x Operation Timed Out in VPC
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Com, Weiß nicht ob ich hier im Richtigem Bereich bin. Habe folgendes Problem: Benutze die Server Files von Profizocker94 V2. In VPC wenn ich eingebe ./start läuft alles gut bis ich zu Operation Timed Out komme, kommt Operation Timed Out 14x vor dann kommt in VPC das die Files Killed oder so sind und dann Map Allow 131, 132 ... und dann ändert sich nichts mehr. Wenn ich zum Server durch Client Connecte steht da Verbinden mit dem Server also kein Fehler oder so! Bitte...
Operation Timed Out ?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo nachdem mein server hochgefahrne ist ca 20 min danach kommen so komische sachen... aber server läuft trotzdemweiter hier mal nen screen Imageshack - komischw.jpg
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe ein Problem ich wollte grade einen Metin2 P Server erstellen wo dann am schluss diese Fehlermeldung "connect: Operation timed out" 14 mal kommt ... Pls help me wer mir hilft bekommt ein thanx

All times are GMT +1. The time now is 10:43.