You last visited: Today at 18:45
Advertisement
hack
Discussion on hack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/15/2008, 22:02
#1
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
hack
funzt yetz noch i-ein hack fuer privat server ? alle die angeblich funzen funze nich bei revolution engine geht ganz metin aus direkt, bei power kommt ne fehlermeldung, was nun ? die scheiss chinesen sind schlauer als ich dachte xD
08/15/2008, 22:08
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 342
nein, geht kien hack mehr...find dich damit ab. Die Chinesen sind fleissiger, schlauer, und und und ... als wir...ist so xD
die fixxen fast täglich bugs...wenn du bei metin2.de guckst...die fixxen ein bug in 3monaten xD...zum todlachen einfach
08/15/2008, 22:13
#3
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
also gehen keine cheats auf dem P server merh
08/15/2008, 23:16
#4
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
Bei mir klappt alles ganz normal? (Außer Ninja)
08/15/2008, 23:19
#5
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
habe gehört das ninjaspeed hack nur nicht geht weil es irgent ein CE Bug ist
08/15/2008, 23:45
#6
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,903
Received Thanks: 19,354
Liegt am server, da man ohne Hack auch kein dmg macht
08/16/2008, 00:13
#7
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 270
Received Thanks: 117
ja es ist der CE bug ab montag geht der hack wie gewonnt hat gm heute im cheat im spiel geschrieben auf englisch
08/16/2008, 00:14
#8
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Ziehen die Pfeile trotzdem MP, oder wird das behoben?
08/16/2008, 00:15
#9
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 270
Received Thanks: 117
wenn du nah kampf ninja bist wird mp gesogen das ist normal
08/16/2008, 00:16
#10
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Ich meine wenn ich Ninja Speedhack benutze, ziehen die Pfeile dann MP, und wenn ja, kann man das umgehen das die keine MP ziehen?
08/16/2008, 00:21
#11
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 270
Received Thanks: 117
nein das ist serverside wenn du jetzt fern ninja werst dann zeiht es keine mp
08/16/2008, 14:28
#12
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
du kannst entwerder garkeien lehre wählen oder fernninja nehmen dann zieht es garkeine mp
08/16/2008, 14:40
#13
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
ja hacks sind alle weg leider =(
08/16/2008, 14:42
#14
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
mhh is beim pserver eig nich sow schlimm^^
mann steigt auch so schnell genug
08/16/2008, 14:58
#15
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
garkeine kehre is aber besser xP
All times are GMT +2. The time now is 18:46 .