du hast jetzt 222 posts eigentlich weißst du dann ja auch wo die sufu ist oder es gibt massig tuts dafür aber EIN blick in den guidebereich und du findest was du sucht ok?
ja abe meinache sagen der speedy geht nicht manche sagen er geht.
Das mit der anleitung ist geklert aber ich wollte auch wissen ob der jetzt geht oder nicht und ich will bitte nicht von leuten hören "kp ..oder glaube schon " sondern ob er geht oder nicht
Aha der speedhack geht dan wider. Ah ja manche sagen sie benutzen die starter.exe hette ich auch gerne. Habe SuFU benutz leider nix gefunden. Ah ja der server longju2 da kommt immer so eine meldung das da ein virus ist und es geht halt nicht. Da sind die bielder.
und bei der Power exe die kan ich nicht starten
das ist kein virus du musst nur dein antivir oder was du da hast ausschalten dann kommt die meldung nicht mehr aber es kann sein das du welche auf deinen pc hast also doch mal lieber einmal durchchecken lassen sicher ist sicher und die power.exe nunja klappt ebenhalt nicht mehr ne
manche sagen montag soll der/die speedninja wieder gehen woher die das haben keine ahnung aber algemein machen pfeile keinen dmg das liebt am server oder es ist ein RiEsEn bug was ich eher nicht glaube einfach warten entweder er ist gefixxt/wird gefixxt oder nicht gefixxt das liegt dan daran wie offensichtlich manche den gms in die hände laufen ich mein wenn man schon im chat schreibt "ey hat jemand nen funktionierenden speedhack" zwar verstehen die chinesen das nicht aber man kann nie wissen aber meinchen ist das risiko nicht bewusst das der gefixxt wird nur weil das zu offensichtlich gemacht wird
da hast du recht antrix99, wir hätten am besten denn server nicht weiter verbreiten sollen weil jedes kiddy ist mit speedhack da rum gerand und denken das ist erlaubt ist es aber net die kiddys sollen mal nach denken und denn einfach in ein reich rein rennen und alles killen.
jup vorallem wird ganz öffentlich darüber gesprochen naja ich hab auch ne speedninja aber damit kill ich nur dann wen die gms weg sind oder mich keiner sieht ich habe sogar schon beobachtet wie einer doch tatsächlich schon bei den wölfe oder bäre hackt (beim biologen) dann müssen die sich nicht beschweren das sie gebannt sind weil sie von nem chinesen verpetzt wurden ganz klar das sollte am besten nicht mega ausgebreitet werden schon allein weil immer mehr vom de/uk server auf den hier kommen um zu speedhacken und wundern sich warum es laggt also sollte man lieber mit den speedhack vorsichtig sein sonst wird er schnell gefixxt und dann regen sich alle auf "na toll jetzt wurde der speedninja gefixxt nur weil noobis den benutzen" das stimmt nicht warum noobis alle speedhacken doch dann ist das doch voll offensichtlich das der auch gefixxt wird also tragen alle dazu das der gefixxt wird/wurde nur weil sie zu d00f (<--sry) sind ungesehen zu cheaten oder auch mal die klappe zu halten im chat wie z.b. "hi leute kann mir einer nen guten speedhack geben will mit speedninja ins sd2 normal das welche auch da andauernt gebannt werden und regen sich dann auf xD
wie es sich anhoert ist es aufn Pserver genau wie frueher auf den DEservern. ^^
nur kann man hier die noobs wohl nich verpetzten, ausser man kann chinesisch...
killt sie, macht ihnen das leben schwer. lernen werden sie es nicht aber dafuer habt ihr nen tollen augenblick