wie es sich anhoert ist es aufn Pserver genau wie frueher auf den DEservern. ^^
nur kann man hier die noobs wohl nich verpetzten, ausser man kann chinesisch...
killt sie, macht ihnen das leben schwer. lernen werden sie es nicht aber dafuer habt ihr nen tollen augenblick