Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mit CE ninjaspeedhack?

Discussion on mit CE ninjaspeedhack? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HOgoGO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 254
mit CE ninjaspeedhack?

Ich wollte mal fragen ob ninjaspeedhack nich auf P server geht

und wie mach ich mit CE ninjaspeedhack weil das habe ich nie gemacht ..

eine anleitung oder so um mit CE NInjaspeedhack zu machen were nett
HOgoGO is offline  
Old 08/14/2008, 23:36   #2

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
du hast jetzt 222 posts eigentlich weißst du dann ja auch wo die sufu ist oder es gibt massig tuts dafür aber EIN blick in den guidebereich und du findest was du sucht ok?
antrix99 is offline  
Old 08/15/2008, 01:05   #3

HOgoGO's Avatar

ja abe meinache sagen der speedy geht nicht manche sagen er geht.

Das mit der anleitung ist geklert aber ich wollte auch wissen ob der jetzt geht oder nicht und ich will bitte nicht von leuten hören "kp ..oder glaube schon " sondern ob er geht oder nicht
HOgoGO is offline  
Old 08/15/2008, 01:10   #4

antrix99's Avatar

der speedninja geht NICHt! und wird es warscheinlich auch nie mehr geben zumindest auf den p server nicht aber vielleicht irre ich mich ja^^
antrix99 is offline  
Old 08/15/2008, 14:38   #5

Received Thanks: 3
ja der ninja speedhack ist serverseitig gefixxt aber wenn du wissen willst wie man attack speed mit cheat engine erhöht dann schau diese video an
DaMoasta is offline  
Old 08/15/2008, 14:43   #6

Received Thanks: 117
der CE bug ist montag gehoben und wir dann wieder gehen speedhack geht dann auch
Nightwulf32 is offline  
Old 08/15/2008, 16:01   #7

HOgoGO's Avatar

Aha der speedhack geht dan wider. Ah ja manche sagen sie benutzen die starter.exe hette ich auch gerne. Habe SuFU benutz leider nix gefunden. Ah ja der server longju2 da kommt immer so eine meldung das da ein virus ist und es geht halt nicht. Da sind die bielder.
und bei der Power exe die kan ich nicht starten

bin ja so ein noob xP
Attached Images
File Type: bmp Virus.bmp (166.9 KB, 8 views)
File Type: bmp Fehler.,.bmp (158.0 KB, 3 views)
HOgoGO is offline  
Old 08/15/2008, 19:27   #8

antrix99's Avatar

das ist kein virus du musst nur dein antivir oder was du da hast ausschalten dann kommt die meldung nicht mehr aber es kann sein das du welche auf deinen pc hast also doch mal lieber einmal durchchecken lassen sicher ist sicher und die power.exe nunja klappt ebenhalt nicht mehr ne
antrix99 is offline  
Old 08/15/2008, 19:57   #9

HOgoGO's Avatar

MAl ne frage wan kan man wider ninjaspeedy benutzen ? weil manche sagen man kan den benutzen nur ist irgent was mit CE bug oder so
HOgoGO is offline  
Old 08/16/2008, 03:01   #10

antrix99's Avatar

manche sagen montag soll der/die speedninja wieder gehen woher die das haben keine ahnung aber algemein machen pfeile keinen dmg das liebt am server oder es ist ein RiEsEn bug was ich eher nicht glaube einfach warten entweder er ist gefixxt/wird gefixxt oder nicht gefixxt das liegt dan daran wie offensichtlich manche den gms in die hände laufen ich mein wenn man schon im chat schreibt "ey hat jemand nen funktionierenden speedhack" zwar verstehen die chinesen das nicht aber man kann nie wissen aber meinchen ist das risiko nicht bewusst das der gefixxt wird nur weil das zu offensichtlich gemacht wird
antrix99 is offline  
Old 08/16/2008, 03:35   #11

Received Thanks: 117
da hast du recht antrix99, wir hätten am besten denn server nicht weiter verbreiten sollen weil jedes kiddy ist mit speedhack da rum gerand und denken das ist erlaubt ist es aber net die kiddys sollen mal nach denken und denn einfach in ein reich rein rennen und alles killen.
Nightwulf32 is offline  
Old 08/16/2008, 12:49   #12

antrix99's Avatar

jup vorallem wird ganz öffentlich darüber gesprochen naja ich hab auch ne speedninja aber damit kill ich nur dann wen die gms weg sind oder mich keiner sieht ich habe sogar schon beobachtet wie einer doch tatsächlich schon bei den wölfe oder bäre hackt (beim biologen) dann müssen die sich nicht beschweren das sie gebannt sind weil sie von nem chinesen verpetzt wurden ganz klar das sollte am besten nicht mega ausgebreitet werden schon allein weil immer mehr vom de/uk server auf den hier kommen um zu speedhacken und wundern sich warum es laggt also sollte man lieber mit den speedhack vorsichtig sein sonst wird er schnell gefixxt und dann regen sich alle auf "na toll jetzt wurde der speedninja gefixxt nur weil noobis den benutzen" das stimmt nicht warum noobis alle speedhacken doch dann ist das doch voll offensichtlich das der auch gefixxt wird also tragen alle dazu das der gefixxt wird/wurde nur weil sie zu d00f (<--sry) sind ungesehen zu cheaten oder auch mal die klappe zu halten im chat wie z.b. "hi leute kann mir einer nen guten speedhack geben will mit speedninja ins sd2 normal das welche auch da andauernt gebannt werden und regen sich dann auf xD
antrix99 is offline  
Old 08/16/2008, 14:53   #13

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
wie es sich anhoert ist es aufn Pserver genau wie frueher auf den DEservern. ^^
nur kann man hier die noobs wohl nich verpetzten, ausser man kann chinesisch...
killt sie, macht ihnen das leben schwer. lernen werden sie es nicht aber dafuer habt ihr nen tollen augenblick
Unick is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:23.