^Wenn du keine Ahnung hast, nein es geht nicht, es geht mit bestimmten Codes, weiß diese aber gerade so nicht. Frag mal Mijagi, der weiß es definitv aus'm Kopf! ;D
^Wenn du keine Ahnung hast, nein es geht nicht, es geht mit bestimmten Codes, weiß diese aber gerade so nicht. Frag mal Mijagi, der weiß es definitv aus'm Kopf! ;D
hätt doch sein könn oder net?
deswegen steht da ja auch hätt ich jetzt einfach mal gesagt
Klammern in Quest einfügen 01/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Hab mal eine Frage. Unzwar würde ich gerne wissen wie man bei Quest die eckigen Klammern () als normalen Text einfügen kann z.B. das dort steht Bla ist online. Wenn man dort einfach die Klammern einfügt steht später ingame nur "Bla ist online".
Ich hoffe jemand weiß was.
[SGA] [] klammern machen 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich diese klammern mache
für den Zusammenhang hier ein Beispiel: Test
z.B.
Bitte dringend um Hilfe.
MfG KingCrazor
Namensnennung mit [] klammern 01/05/2010 - S4 League - 1 Replies hi ich habe mal ne frage ich habe mit resource s4 so verändert das ich mich z.b. arschloch,gamemaster usw. nennen kann was eigl auch sehr leicht war nun ich hätte jez die frage weil ich letztens einen hacker gesehen habe der ins einem namen <-solche klammern hatte:confused:...ich wollte fragen, ob und wie man diese machen kann also in der namensnennung denn wenn ich alt+strg+8/9 drücke kommen keine solche klammern...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
p.s. ich hoffe ich nerve euch nicht...
[<-- eckige Klammer -->] 11/22/2009 - S4 League - 4 Replies hallo leute, ich bin seit tagen auf der suche nach der antwort wie man in s4 die eckigen klammern seinen namen bekommt, bin mir nicht sicher ob ich überhaupt so einen thread aufmachen darf, aber habe die frage schon mal in einem anderen thread gestellt, diese wurde aber nach ein paar studnen gelöscht -.- bzw. ich hab sie nicht mehr gefunden. Ich hab es schon mit der englsichen tastatur oder auch mit der bildschirmtastatur versucht aber es funzt. einfach nicht, spieler die ich imgame frage...