Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SGA] [] klammern machen

Discussion on [SGA] [] klammern machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Reduction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 531
Received Thanks: 214
[SGA] [] klammern machen

Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich diese klammern mache [ ]
für den Zusammenhang hier ein Beispiel: [SGA]Test
z.B.
Bitte dringend um Hilfe.

MfG KingCrazor
.Reduction is offline  
Old 03/27/2010, 10:26   #2
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Die musst du in der db dann bei deinen Namen machn weil das ja IG nicht geht
Für eine eckige Klammer musst du "Alt Gr + 8" für " [ " und "Alt Gr + 9" für " ] "
drücken.
22Uhr06 is offline  
Old 03/27/2010, 10:27   #3
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Strg+Alt den auf 8-9 ^^ [] xD
.Devil™ is offline  
Old 03/27/2010, 10:28   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
frage geklärt

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
[SGA] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich bei meinem SGA account diese klammern mache habe das schon in der DB gemacht aber weis nicht das funtzt i.wie nicht bitte gebt mir mal eine genaue beschreibung davon pls. Und nicht kommen mit AltGr + 8 oder AltGr+9 das weis ich alles schon so dumm bin ich ja auch wieder nicht :D MfG KingCrazor
Namensnennung mit [] klammern
01/05/2010 - S4 League - 1 Replies
hi ich habe mal ne frage ich habe mit resource s4 so verändert das ich mich z.b. arschloch,gamemaster usw. nennen kann was eigl auch sehr leicht war nun ich hätte jez die frage weil ich letztens einen hacker gesehen habe der ins einem namen <-solche klammern hatte:confused:...ich wollte fragen, ob und wie man diese machen kann also in der namensnennung denn wenn ich alt+strg+8/9 drücke kommen keine solche klammern...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... p.s. ich hoffe ich nerve euch nicht...
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
Eckicke KLammern um Name
06/02/2009 - S4 League - 7 Replies
Wie die meisten wohl wissen hat der Pro mit den meisten exp Kimimaro ein X in KLammern vor seinem namen was dann so aussiht : Kimimaro So... hat jemand ne ahnung wie das geht ?



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.