Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apache22 probleme mit Installieren bitte um HILFE!

Discussion on Apache22 probleme mit Installieren bitte um HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
Apache22 probleme mit Installieren bitte um HILFE!

Hey habe die sf v5 von .kay331
Will dort apache und Php5 instalieren aber iwi klappt das nicht ?
Kann mir einer ausführlich helfen?
Ich will nähmlich die Hp über Fillezilla laufen lassen!
mikesig is offline  
Old 12/05/2011, 19:17   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Old 12/05/2011, 19:27   #3
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Unten Signatur melden per ICQ oder mir ne Naricht schreiben
.iXream. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Apache22 installieren
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich brauche ratschläge als hilfe also folgendes,ich habe hier im Forum einige Anleitungen gefunden die auch soweit funktionieren,nur wenn ich anfange zuinstallieren kommen nach und nach immer fenster mit einstellungen wo man ne kreuz rein oder raus machen kann.Nun ist es nich genauer erklärt bei den anleitungen ob und wie kreuze gesetzt werden müssen,Die Anleitungen gehen ja mit ports updaten los dann kommt die geschichte mit dem cd.... und dann make install clean alles soweit kein...
[Helfer bitte]Apache22 und PHP5 auf FreeBSD
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute.... ich hoffe mir kann bald mal einer helfen denn ich komm echt nich weiter hab 4 TuT´s jedes ist unterschiedlich naja....Wollte jetzt mal fragen ob jmd so nett wäre, mir morgen Apache22 und PHP5 auf meinem Server zu installieren ? Würde mich über Hilfe sehr freuen
2 Probleme.. Hilfe bitte.
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.. Freund von mir hat zum testen einen Hamachi Server erstellt.. Wenn er bei Portmap Port 80 anmacht klappt es. Dann kann er aber bei Xampp Apache nicht starten... Wenn er Apache an hat - kann er den Port nicht an machen.. 2Noch ein anderes Problem, unzwar kann ich mit dem Client von Profizocker94 nicht bis in die Welt rein kommen , nur bist zur Charauswahl.. import app import locale app.ServerName = None
Windows XP Vom Usb stick installieren ( HILFE!!...Bitte)
09/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe gestern meinen alten Laptop in Ebay verkauft. Im Text habe ich angegeben das ich Windows XP Prof. x86 vorinstalliere mit Key alles in ordnung habe alles da an CD allerdings ist mein Problem das das CD Laufwerk kaputt ist ( hab ich in ebay auch angegeben) und das heißt ich kann das nicht installieren. Jetzt habe ich natürlich versucht per USB Stick und SD Karte das ganze zu machen doch nun kommen neue Probleme auf es funktioniert nicht wirklich Windows 7 per USB stick...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.