Hey freund von mir hat mit Microsoft Visual Basic 2008 maps erstellt.
Ich möchte gerne wissen wie das geht
Oder kann mir mal wer verraten wie man maps erstellt?
Habe nix gefunden
Also nein er wars mir am erklären und wir wollten gerade weitermachen da ging er plötzlich off ^^ Wir warn ne map erstellen die größer als map1 war^^ 4 fach so groß^^
Weiß wer wie ich die maps von achi nach profi v2 schicke und die db also damit kingi usw da is
[How2]Maps größer als 1x1 erstellen. 08/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies So ein kleines how2 bzw eine kleine "Stütze oder Hilfe", wie ihr es schafft z.b.
1x4 maps zu machen.
So hier das TuT.
Maps einfügen/selbst erstellen 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich wollte einige maps zu meinem server hinzufügen
hatte aber ein paar probleme mit season1/season2 zu entpacken und auch zu packen
deswegen wäre meine frage könnte ich einfach meine eigene "season3" oder ähnliches erstellen?
wenn ja was muss ich beim einbau genau beachten bzw wo liegt der unterschied zum hinzufügen season1/2?
mfg und danke
NoVos Maps automatisch erstellen 02/15/2010 - WoW Private Server - 4 Replies huhu
Ich hab beim NoVos 0.3.7 mal neue maps erstellt (auf erstelle automatisch).
das problem ist, dass es bei Extract HallsOfReflection (129/134)
Processing........................1%
Processing........................3%
Processing........................4%
Processing........................6%
Processing........................7%
Processing........................9%
Erstellen von neuen Maps 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Kann man irgendwie neue Maps erstellen? ich habe jetzt probiert durch Filezilla etwas zu erreichen geht aber nicht ich konnte nur maps vergrößern und verkleinern