Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filezilla Group erstellen

Discussion on Filezilla Group erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Filezilla Group erstellen

Hay Leute , ich versuche heute schon seid 3 Std die Eishexe in Grotte1 ende zu inplentieren xD Die eixhexe habe ich schon angepasst usw.. aber eine Gruppe mit der zu erstellen .. damit habe ich schwierigkeiten.. möchte sie eig. einzelnt dahin inplentieren, deswegen bitte ich euch den code der gruppe zu erstellen alles andere weiss ich soweit.Danke im vorraus :=
Russssseeeeeeeee is offline  
Old 11/23/2011, 22:24   #2

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,597
kannst sie doch auch einzeln hinstellen..
einfach eine der andren Zeilen aus der regen.txt in die boss.txt kopieren, das r (bzw g) in ein m ändern, kooridinaten anpassen && dann hinten die Mob-id rein
Mijago is offline  
Old 11/24/2011, 11:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Werde ich mal versuchen , danke wenns klappt kriegst du natürlich nen THX

Hat leider nicht funktioniert :S jetzt ist grotte verbuggt komme mit keinem charr hin xD , kannst mir vllt die einzelnen schritte schreiben?
Russssseeeeeeeee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Filezilla Backup erstellen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:P hey leute^^ (ja hab sufu benutzt ^^) da mir mein server gerade abgestürzt ist und ich ihn neu gemacht hab wollte ich mir jetzt öfter ein backup machen ich finde auch WO ich das mache aber nich wie genau iwo auf /usr/... und so weiter aber wo finde ich das in Filezilla?
[Frage[ Group.txt neue Group hinzufügen
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich wollte für ein paar Metins eig. Gruppen machen(Eid'S) nur wenn ich das halt mit file zilla in die Group.txt einfüge und uploade dann startet der Server nich mehr(Virtual pc). Hier die Grp'S Group Eid1 { Vnum 10001
group.txt (FileZilla) Problem
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also hätte eine Frage :D Ist es erlaubt nach Dateien hier im Forum zu fragen ? Bräuchte nämlich von irgendeinem Server der noch nicht viel mit der Datei group.txt bei FileZilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong) bearbeitet hat. Sollte jemand eine andere Lösung wissen: Ich habe eine Monstergruppe definiert und implementiert, aber dabei habe ich anscheinend etwas gelöscht, was mit dem Roten Drachen zu tun hat. Sysser von FileZilla zeigt dies an: SYSERR: Dec 11 20:48:52 ::...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
FileZilla Erstellen
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir viell. Jemand helfen ? Will ein Starterset auf meinem P-Server machen nur leider schaffe ich das auf Filezilla zu conecten könnte mir jemand über Teamviver helfen ???

All times are GMT +1. The time now is 23:36.