Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



group.txt (FileZilla) Problem

Discussion on group.txt (FileZilla) Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
group.txt (FileZilla) Problem

Also hätte eine Frage
Ist es erlaubt nach Dateien hier im Forum zu fragen ?
Bräuchte nämlich von irgendeinem Server der noch nicht viel mit der Datei group.txt bei FileZilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong) bearbeitet hat.

Sollte jemand eine andere Lösung wissen:
Ich habe eine Monstergruppe definiert und implementiert, aber dabei habe ich anscheinend etwas gelöscht, was mit dem Roten Drachen zu tun hat.

Sysser von FileZilla zeigt dies an:

SYSERR: Dec 11 20:48:52 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Dec 11 20:48:52 :: heart_idle: losing 94 seconds. (lag occured)
SYSERR: Dec 11 20:49:06 :: LoadGroup: Invalid group syntax token size: 3 != 2 (DO NOT SPACE IN NAME)
SYSERR: Dec 11 20:49:06 :: LoadGroup: 0 group
SYSERR: Dec 11 20:49:06 :: LoadGroup: 1 Roter
SYSERR: Dec 11 20:49:06 :: LoadGroup: 2 Drache

MfG
Lowwer is offline  
Old 12/13/2010, 20:06   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hallo Lowwer,

ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, jedoch habe ich dir einfach meine
kaum bis garnicht veränderte group.txt hochgeladen.
Den Link hast ud per PN bekommen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FileZilla Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab folgendes Problem immer wenn ich mit FileZilla mich mit Server connecten will kommt folgender Fehler: Status: Verbinde mit (Hier steht meine IP mit .100 am ende) Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@(Hier steht meine IP mit .100 am ende)" 22 Befehl: Pass: ************* Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen egal mit welchen serverfiles ich es versuche kommt...
FileZilla-Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe mir soeben erfolgreich einen Pserver erstellt mit den Files von profizocker. Leider sind viele Items nicht entbuggt undso, zb Wüstenschwert, Delfin-Schwert usw (alle neueren Waffen undso eben) Deswegen wollte ich in FileZilla die neuen Items einfügen(habe eine vollständige ItemProto mit allen neuen waffen etc) Leider kann ich mich nicht mit FileZilla verbinden: "Herstellen des Servers Fehlgeschlagen." Was muss ich bei Server eigeben?? normale Hamachi IP mit .100...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
filezilla problem
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
jedes mal wenn ich in mein root rein will komme ich nur soweit Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 und danach kommt nichts mehr aber wenn ich auf mein webspace will da komme ich durch filezilla rein aufm root komme ich eig nur noch durch win scp rein ist aber voll kacke weil da habe ich immer ein rechte problem
Problem mit FileZilla
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, würde aber gerne wissen was ich bei FileZilla eingeben muss damit ich mich auf meinem Server einloggen kann weil iwie klappt das nicht



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.