Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

will einen 2te channel aber auf einem Server einrichten

Discussion on will einen 2te channel aber auf einem Server einrichten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
will einen 2te channel aber auf einem Server einrichten

Kann mir einer helfen nen 2ten channel einzurichten server side und client side
davon hab ich ehrlich kein plan

wäre sau net
danke im vorraus
BassKing2010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux)
02/04/2015 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, Einen TeamSpeak Server selbst zu hosten, hat viele Vorteile. Man kann alles bis ins letzte Detail selbst konfigurieren und ist nicht an fremde Beschränkungen gebunden. Möglicherweise ist es auch günstiger selbst den Server zu hosten! Jeh nachdem welche Lizenz man hat und was noch auf dem Server laufen soll. Als Nachteil ist aber zu nennen, dass man sich um die Konfiguration und um die Sicherheit selbst kümmern muss. Bevor es zur Installation kommt Wie richtet man aber...
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG
Ich möchte Gerne einen TS3 Channel erstellen, Aber wie? kostet das was?
12/13/2010 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo, ich würde mir gerne einen TS3 Channel erstellen aber weiß nicht so bescheid wie das geht. Also hoffe ch das ihr mir helfen könnt. Ein Tutorial währe gut
2ten Channel einrichten
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie richte ich einen 2ten Channel ein? Ich habe die sf.tar.gz aka game____.tar.gz wie kann ich jetz einen 2ten Channel einrichten? mfg N00bL1k3
Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root?
03/29/2009 - Unix/Linux - 0 Replies
//Edit: Hat sich erledigt! Manchmal ist das problem nicht der PC, sondern der nutzer der davor hockt :D Hi epvper! Ich brauch echt ma dringend Hilfe! Ich sitz jetzt seit geschlagegenen 8 stunden rum und versuche einen L4D server auf meinem root aufzusetzen -.- Bekomm die scheiße mit dem "screen" nicht hin das der server nicht down geht wenn man putty schließt. Wäre jemand so nett und würde für mich den server aufsetzten?

All times are GMT +1. The time now is 16:28.