[HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux) 02/04/2015 - Tutorials - 16 Replies Moin Leute,
Einen TeamSpeak Server selbst zu hosten, hat viele Vorteile. Man kann alles bis ins letzte Detail selbst konfigurieren und ist nicht an fremde Beschränkungen gebunden. Möglicherweise ist es auch günstiger selbst den Server zu hosten! Jeh nachdem welche Lizenz man hat und was noch auf dem Server laufen soll.
Als Nachteil ist aber zu nennen, dass man sich um die Konfiguration und um die Sicherheit selbst kümmern muss.
Bevor es zur Installation kommt
Wie richtet man aber...
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey E*PVP,
wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte!
Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks
Hoffe es meldet sich jemand!
Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :(
Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich.
MfG
2ten Channel einrichten 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, wie richte ich einen 2ten Channel ein?
Ich habe die sf.tar.gz aka game____.tar.gz
wie kann ich jetz einen 2ten Channel einrichten?
mfg
N00bL1k3
Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root? 03/29/2009 - Unix/Linux - 0 Replies //Edit: Hat sich erledigt! Manchmal ist das problem nicht der PC, sondern der nutzer der davor hockt :D
Hi epvper!
Ich brauch echt ma dringend Hilfe! Ich sitz jetzt seit geschlagegenen 8 stunden rum und versuche einen L4D server auf meinem root aufzusetzen -.-
Bekomm die scheiße mit dem "screen" nicht hin das der server nicht down geht wenn man putty schließt.
Wäre jemand so nett und würde für mich den server aufsetzten?