Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root?

Discussion on Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root?

//Edit: Hat sich erledigt! Manchmal ist das problem nicht der PC, sondern der nutzer der davor hockt

Hi epvper!

Ich brauch echt ma dringend Hilfe! Ich sitz jetzt seit geschlagegenen 8 stunden rum und versuche einen L4D server auf meinem root aufzusetzen -.-
Bekomm die scheiße mit dem "screen" nicht hin das der server nicht down geht wenn man putty schließt.

Wäre jemand so nett und würde für mich den server aufsetzten?

Mfg paradize
paradize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand einen Hamachi Server einrichten/machen^^??
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com Ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server machen kann und falls er noch lust hätte einrichten ^^ Habs jetzt zichmal versucht und habe echt kein glück damit würde es über TV(TeamViewer) machen. Danke im vorraus. MfG .LawL
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Wer kann mir einen Hamachi Server Auf Windows7 einrichten , über TV !?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo (: Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch so nett wär und mir einen Hamachi Server auf Windows 7 über TeamViewer ein zu richten !? Meldet euch bitte bei mir in Icq oder schreibt mir eine Private nachricht (: Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ... Liebe Grüße (:
Wer kann mir einen Hamachi Server Auf Windows7 einrichten , über TV !?
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo (: Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch so nett wär und mir einen Hamachi Server auf Windows 7 über TeamViewer ein zu richten !? Meldet euch bitte bei mir in Icq oder schreibt mir eine Private nachricht (: Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ... Liebe Grüße (:
Wie kann man einen ITEMSHOP zu einem Server hinzufügen ?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich wollte mal fragen wie man einen itemshop zu einem HAMACHI server hinzufügen kann also das wenn man käuft das dann im LAGER HAT =) wer es weis 1000000000000000000 Thanks :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 16:04.