Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Anfrage] Quest Schreib tut

Discussion on [Anfrage] Quest Schreib tut within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post [Anfrage] Quest Schreib tut

Hallo ich habe 2 Fragen
1.In welche script sprache sind die metin2 scripts geschrieben
2.Kann jemand einen Tutorial zum lernen der "sprache" machen wenn eins bereits da ist bitte verlinken

mfg black1112
black1112 is offline  
Old 11/20/2011, 00:14   #2

Sp0ngeb0b ist cool's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 975
fürs quest writing benötigst du die script sprache LUA

& ja es gibt sehr viele tuts, die meisten sind allerdings auf englisch

ich kann empfehlen in der questkontrolle vorbei zu schauen und dort dann ein bisschen quests nachlesen und versuchen sie zu verstehen ; anschließend kleine, eigene quests schreiben und testen ob sie funktionieren, falls nicht, postest du sie einfach in der questkontrolle und dann wird dir gesagt was du falsch gemacht hast und du lernst draus
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 11:45   #3

Received Thanks: 1
okay danke
black1112 is offline  
Old 11/20/2011, 11:48   #4

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Hier ein kleines Tutorial zum Questschreiben mit den
wichtigsten Questbefehlen:

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
quest, schreiben, sprache

Similar Threads Similar Threads
Suche quest schreib tutorial
07/15/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, wie oben steht suche ich ein tutorial wo ich lernen kann wie man quests schreibt. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. Grüße.
[QUEST-ANFRAGE]Kein EXP
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche eine quest die macht, wenn man auf ein Item clickt, dann kann man aussuchen ob man EXP bekommen soll wenn man monster killt oder ob man kein EXP mehr bekommen soll. Währe super wenn jemand es hinbekommt. (Bin sehr gescheiterd -.-) Das ist meine Quest Nur weiter weiß ich jetzt nicht.
[QUEST schreib Auftrag :D ]
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hätte gerne einen NPC der mir für 100kk 1 Level Up gibt. Da hier leider niemand eine Lösung für mein level bug parat hat :D Als ich das letzte mal sowas " gescriptet " habe, hat es doch glatt sämtliche quests vernichtet .. wie das möglich ist, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Naja hoffentlich könnt ihr mir helfen
Ein schreib Bug?
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte heute einen server erstellen zum PVP doch als ich es schon hatte habe ich mir gleich einen GM und bonis verändert.Dann Reboot gemacht und wollte mir eine rustung hollen doch wenn ich etwas schrieben will passiert folgendes. http://img695.imageshack.us/img695/2192/capture1v z.jpg ich habe auch schon versucht einen neuen server zu erstellen doch das bleibt immer noch.Vielleicht liegts and den client oder an den Serverfiles.Den Clienten hab ich aus jahr 2010 und die...
schreib bot =)
01/27/2010 - Main - 8 Replies
hallo, ich muss für die schule son doofen schreibtrainer machen darauf hab ich jetzt aber echt kein bock ^^ leider kann unsere lehrerin das sehen wieweit wir sind un bla un ja jetzt wollt ich mal fragen ob einer einen bot coden könnte wo ich ein ziemlich langen text rein kopier un der bot dann genau das schreibt was ich ihm rein kopiert habe un ja schnellichkeit vom tippen ist nicht sehr wichtig am besten so jede sec oda so^^ lg Chami^^

All times are GMT +1. The time now is 00:31.